A
Arbelzapf
Neues Mitglied
- 8
Konkret daran nicht. Aber wenn es um spannende Nebenschauplätze geht, fände ich PostmarketOS und/oder Ubuntu Touch extrem interessanthtml6405 schrieb:Wär von euch jemand an /e/ interessiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Konkret daran nicht. Aber wenn es um spannende Nebenschauplätze geht, fände ich PostmarketOS und/oder Ubuntu Touch extrem interessanthtml6405 schrieb:Wär von euch jemand an /e/ interessiert
html6405 schrieb:Wär von euch jemand an /e/ interessiert?
Es läuft sehr gut, schnell und stabil, keine reboots mehr,html6405 schrieb:Update 07.12.2020:
- 60Hz Kamera-Parameter inkludiert
- Screen Cast repariert
- Zum Teil das 24. November Update zurückgesetzt, hoffentlich ist der Lade-Video-Bug nun endlich weg.
Mit Ubuntu Touch habe ich vor einem Jahr bereits begonnen, ein Problem führte in das tausendste, um überhaupt mal einen Start zu ermöglichen.Arbelzapf schrieb:Konkret daran nicht. Aber wenn es um spannende Nebenschauplätze geht, fände ich PostmarketOS und/oder Ubuntu Touch extrem interessant
Danke, Kompass funktioniert noch gleich wie zuvor, diesbezüglich habe ich auch nichts angefasst,wolfman40de schrieb:Es läuft sehr gut, schnell und stabil, keine reboots mehr,
aber der Kompass funktioniert nicht mehr.
Hat noch jemand dieses Problem oder ist es ein Hardware-Problem meines Geräts?
Ehrlich gesagt, nein...Shellshock-83 schrieb:Ist dir oder anderen hier das schon mal aufgefallen?
Eher nicht, theoretisch könnte es auch ein Hardwareproblem sein, wenn es wirklich so extrem ist.Shellshock-83 schrieb:Kann das an einen Inkompatibilität mit meinem Router liegen? Habe Kabel-Internet über Vodafone und nutze die standardmäßig mitgelieferte Vodafone Station.
Ich habe die Option soeben getestet und bei mir funktioniert es auch,Guroff schrieb:@html6405
Guten Tag!!!
"Force Close App" funktioniert nicht durch langes Drücken von <
Die Statusleiste zeigt 4 Benachrichtigungssymbole an. Wenn weitere Benachrichtigungen vorhanden sind, wird ein Punkt angezeigt. Wo kann ich die vollständige Anzeige von Symbolen aktivieren? Oder wo kann ich es selbst in SystemUI ändern?
100%ig nicht .braindealer schrieb:Hast du auch die gapps installiert ?
Hast du auch ein factory reset durchgeführt bzw auch system gewiped?rdeiters schrieb:es hängt bei der Initialisierung.
Einfach nur an einer nicht sauberen Installation .rdeiters schrieb:Wo könnte den das problem sein?