Z
zaid1
Neues Mitglied
- 1
Es funktioniert gut mit anderen Geräten. Aber danke, dass Sie sich für mich darum gekümmert haben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ich habe neu gestartet und den Dalvik-Cache und den Cache in TWRP bereinigt. Kein Ergebnis ((html6405 schrieb:Hast du das Gerät schonmal neu gestartet?
Wie es scheint, hat der power hal das Problem hervorgerufen, indem er das Display quasi schlafen geschickt hat,francmarx schrieb:Bin neugierig: was genau steckt hinter dem "Lade-Video-Bug", wie hängt Ladung und Video-Fehler zusammen?
Hallo, ich weiß noch nicht, vielleicht, muss mir das bei Zeit mal ansehen.r3d5ky schrieb:Können Sie es selbst überprüfen und wenn möglich Korrekturen an der Firmware vornehmen?
Hallo, wenn es um die Eingabe des Pincodes geht, dann diesen am Besten mit einen anderen Gerät deaktivieren,RonOwl schrieb:Mein einziges Problem ist die Sim welche nicht entsperrt werden kann .
Arbelzapf schrieb:Es scheint, als wäre screencasting in einem der letzten Updates kaputt gegangen.
Sollte seit dem letzten Update eigentlich wieder funktionieren.html6405 schrieb:Update 07.12.2020:
- 60Hz Kamera-Parameter inkludiert
- Screen Cast repariert
- Zum Teil das 24. November Update zurückgesetzt, hoffentlich ist der Lade-Video-Bug nun endlich weg.
Ich bin auf 20201207 und bei mir funktioniert es nicht, gerade nachgeschaut. Ich werde mich bemühen, mal Zeit für ein ordentliches log zu finden. Gibt es bestimmte Infos, die dir hilfreich sein könnten?html6405 schrieb:Sollte seit dem letzten Update eigentlich wieder funktionieren.