html6405
Philosoph
- 2.359
- Themenstarter
Update 02.09.2021:
- N8000: Bluetooth-Audio für Heasetanruf behoben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist nur notwendig, wenn du ein älteres TWRP verwendest, aber gut, wenns nun läuft.t0x1c schrieb:nach unzähligen durchwälzen von Threads auf xda, hab Ich dies dann auch endlich herausgefunden - habe die Endung APK in Zip geändert, und voila ..
Auf dem einfachen Wege ist mir da leider nichts bekannt.t0x1c schrieb:- eine etwas "Offtopic" frage, gibt es eine Möglichkeit den Emmc auf Fehler zu Überprüfen? (abgesehen von den Eindeutigen Anzeichen ..) da mein Tab gelegentlich dazu neigt sich von selbst zu Rebooten .. die Apps von "früher" gehen ja alle nicht mehr.
Ich nutze dass Aktuelle von dir / hier, hatte mein altes vor der Installation der neuen LOS in TWRP mit deinem aktualisiert.html6405 schrieb:Das ist nur notwendig, wenn du ein älteres TWRP verwendest, aber gut, wenns nun läuft.
html6405 schrieb:Auf dem einfachen Wege ist mir da leider nichts bekannt.
Hmm seltsam, TWRP 3.5 erkennt das eigentlich automatisch.t0x1c schrieb:Ich nutze dass Aktuelle von dir / hier, hatte mein altes vor der Installation der neuen LOS in TWRP mit deinem aktualisiert.
Also mit einem Programmer kann man den Speicher analysieren. Mit Apps sind die Möglichkeiten leider begrenzt.t0x1c schrieb:hab bereits Versucht mich über Google Schlau zu machen, jedoch finde ich nur Themen mit irgendwelchen Apps (die nicht mehr gehen), oder Anleitungen zum Tausch des Emmc.
ich sag mal vll, die BT Headsettelefonie ist leider eine richtige Hexerei bei den Geräten.Mammi schrieb:Hallo, kommt auch noch ein Update fürs Headset beim 8020?
Wie sieht es mit 3G aus, schon probiert?Mammi schrieb:Die Sprache kommt beim Gesprächspartner bei LTE (3 Striche) nur noch abgehackt an.
Passiert das auch mit 3G? Leider ist das LTE noch nicht perfekt,Mammi schrieb:Auch habe ich noch ein Problem mit der SIM-Karte. Wenn ich vom WLAN auf LTE wechsle, muss ich das Tablet neu starten, da es sonst SIM-Fehler meldet.
Also das passierte bei mir noch nie, aber ich werde es erneut testen.Mammi schrieb:Wenn ich dort nur 3G zulasse, bekomme ich immer wieder die Meldung mit der SIM-Karte, die ich aber einfach wegklicken kann.
Hallo Ronald,worf62 schrieb:Hatte mein Note 10.1 8010 bei Dir reparieren lassen, weil es sich immer aufgehängt hat. War was mit den Arbeitsspeicher glaube ich.
Kam zurück von dir und es funktionierte.