B
braindealer
Enthusiast
- 2.856
Ich würde LOS18 nutzen, läuft sehr Rund und bis jetzt keine Probleme mit der Rom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann Treiber im Gerätemanager und dein Kabel überprüfen,inka111 schrieb:Die odin version 3.09 bekommt leider auch keine com verbindung.
Nimm am Besten meine aktuellstes (TWRP 3.5).inka111 schrieb:Habe mehrere twrp versionen versucht.
Damit dir alle Apps im PlayStore angeboten werden, ja.inka111 schrieb:Wie bekomme ich das Magisk vom Pad. Braucht man das ?
Ja, am Besten die Selinux Warnung deaktivieren.inka111 schrieb:Und es meldet sich auch Trust immer, muss ich da was einstellen ?
Das letzte Update von Samsung kam auch 2012 diesbezüglich .inka111 schrieb:Vendor: Veraltet ?
Selinux ist ein Sicherheitssystem, welches deaktiviert ist, da das Gerät ansonsten nicht funktionieren würde.inka111 schrieb:Was bedeutet das ?
Nachdem dies nur eine inoffizielle Testversion ist,inka111 schrieb:Von Trust : Dieses Build wurde mit öffentlichen Schlüssen signiert ?
Pack die lineage.zip in den internen Speicher, installiere sie und danach übers TWRP Hauptmenü > Löschen > Daten formatieren > Neustartinka111 schrieb:Was muss ich unter erweitert im TWRP bei löschen alles anhacken ?
Es ist alles normal, du hast sogar einen aktuellen Sicherheitspatch, nur fehlt eben ein Sicherheitssystem, welches jede Aktion vor dem Ausführen noch überprüft (selinux).inka111 schrieb:Blöde frage
Sind da meine Passwörter geschützt ?
zb Bei PlayStore usw
Grundsätzlich vor jedem Systemwechsel als Minimum:inka111 schrieb:Was muss ich unter erweitert im TWRP bei löschen alles anhacken ?
Um dann direkt das zb 16.0 zu instalieren ?
Das ist eine einfache Rechnung:inka111 schrieb:Muss aber mal nach einem neuen accu schauen, ob sich das rentieren tut ?
Also ich selbst nutze keine extra Apps für den Stift etc, da lasse ich die community antworten.inka111 schrieb:Sind das jetzt spezielle Samsung apps ? ( gibt es da alternativen )
Oder gehen diese mit diesem android 11 noch nicht ?
Das nennt sich glaube ich "Freeform" und war Bestandteil der TouchWiz Oberfläche für das Tablet.inka111 schrieb:Mehrfachbildschirm
Ah danke, mir war nicht klar was er genau meint, dachte splitscreen.minibootsmann schrieb:Das nennt sich glaube ich "Freeform" und war Bestandteil der TouchWiz Oberfläche für das Tablet.