Tagawasak
Neues Mitglied
- 5
Sorry guys if I don't speak german.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thank you, it was much work to eliminate nearly all bugs!Tagawasak schrieb:Works great, more smooth than the ones on XDA.
Great, I was just looking for a fix for the safetynet pass, I knew that the root rights were lost.Tagawasak schrieb:But I managed to fix it after applying PetNoire's fix.
Ist zwar der falsche Thread dafür, jedoch bist du bei mir da ganz richtig.gathomy schrieb:Hallo,
ich habe auf Grund von Problemen ebenfalls mit File System formatieren müssen. Trotzdem komme ich nicht weiter. ODIN kann sich verbinden aber beim Schreiben gibt es Fehler
Please just send me a private message and I will help you.GUNDU schrieb:First, thank you for this rom. It is very promising.
After installing it on my N8010, I reboot the device which after the Samsung logo, comes to android and does not move from there. How long should I leave it there? Or should I also install the gapps?
Thank you for your attention.
Haldi schrieb:Was mach ich mit ner .tar.md5 recovery?
Sollte man davon nicht ne .img haben ums zu aktualisieren?
Super freut mich, ich hoffe, dass ich nicht einen Grafikbug beim letzten Update mit eingebaut habe,Thorwald schrieb:Vielen Dank passt dezeit alles
Hi,cherrg schrieb:Nur die SIM habe ich nicht zum laufen bekommen, keine IMEI sichtbar, keine Telefonie, kein mobiles Internet.
Liegt das am erwähnten neuen Kernel, oder gibt es bei der Installation irgendwas zu beachten?
Natürlich .cherrg schrieb:PS: Mit TWRP habe ich zu Beginn ein Backup erstellt (sind lauter sha2 win und info Dateien geworden) könnte man das auch wieder einspielen? Unter installieren wurden die Dateien in TWRP nicht angezeigt. (Will nicht zum alten ROM zurück, interessiert mich nur...)
Prinzipiell ist es egal, aber neuere Geräte haben einen UFS-Speicher verbaut, da sieht die Sache wieder anders aus, aber es kommt immer auf das Gerät selbst drauf an.cherrg schrieb:PSS: Beschränkt sich der Einbau von neuen eMMC auf Samsung Geräte, oder ist der Hersteller egal?