D
damasu65
Neues Mitglied
- 0
@html6405 danke für die Unterstützung! Klappt alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist doch ggf. eine Gelegenheit da mal rein zu schauen?Ich werde das so bald wie möglich überprüfen und danke, Patches benötige ich keine,
habe alles in der History.
Ach sorry, ich komme vor lauter LOS 16.0, LOS 18.1 und meinen TWRP Arbeiten überhaupt nicht mehr dazu,GalaxyNote10 schrieb:Ist doch ggf. eine Gelegenheit da mal rein zu schauen?
Hat sich das Problem gelöst? Manchmal könnte es helfen einen anderen Hotspot für die Einrichtung zu verwenden.Housfreund79 schrieb:Gebe meine Wlan Daten ein (lineageOS) und jetzt hängt das Tablet in einer Dauerschleife bei: Nach Updates suchen.......
Kennt das Problem jemand von euch?
Nein das ist viel zu alt, rooten bitte nur mit Magisk.spytor schrieb:PS: CF auto root habe ich nur vor dem flashen benutzt muss ich es noch mal machen ?
Ich werde noch eine finale Version bringen, ohne Magisk Manager,spytor schrieb:und zu dir das hatte ich auch ich hab es am ende übersprungen (ohne internet ) danach lief alles, und in den OTA updates konnte ich es normal suchen lassen. also einfach überspringen
Hallodanach gehts nur noch bei LOS 16.0 und LOS 18.1 weiter.
Meine repos sind alle auf Github, können also frei verwendet werden.GalaxyNote10 schrieb:Wäre es möglich Deine Änderungen für das Tab als diff zur AOSP zubekommen?
Ich empfehle Magisk, da ansonsten der Safetynet Check nicht mehr bestanden wird,GalaxyNote10 schrieb:Rooten mit Magisk?
Ich bin ein absoluter Neuling in diesem Bereich, und ich bin gerade auf diesem Betriebssystem gelandet, um meinen alten GT-N8020 zu aktualisieren. Wie üblich folge ich dem gesamten Schritt, nachdem ich die Forenthreads gelesen habe. Und bis jetzt funktioniert es gut, ich schaffe es um das Betriebssystem zu installieren, aber ich kann mich nicht bei meinem Google-Konto anmelden oder den Playstore öffnen, um andere Apps zu installieren. Ist dies mit diesem Betriebssystem noch möglich? Entschuldigung, dumme Frage zu stellen
Gruß von hagexB3nder schrieb:We are pleased to welcome you here in this forum, the world's most popular Internet platform of the German speaking Android community.
Therefore, according to our rules, all contributions have to be written in German language! Hence, if you are not able to write in German, please use a translator (e.g. such as those of Google and many others).
Thank you for your understanding.
------------------------------------------------------
Wir freuen uns Dich hier in diesem Forum, der weltweit beliebtesten Internet-Plattform der deutschsprachigen Android-Community, begrüßen zu dürfen.
Daher müssen entsprechend unseren Regeln alle Beiträge in deutscher Sprache geschrieben werden! Verwende daher bitte, wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, einen Übersetzer (wie z. B. jenen von Google und vielen anderen).
Danke für dein Verständnis.
Ab in's Recovery, alles wipen und noch einmal flashen.djharms schrieb:bzw. wie kann ich das korrigieren?