LineageOS 14.1 GT-N8000 GT-N8010 GT-N8013 GT-N8020 SCH-I915

Das liegt daran, dass ich den Manager als System-App mitgepackt habe.
Im nächsten Update ist die aktuellste Version enthalten.
Wer nicht warten kann, muss einfach mit einem root browser einfach:
/system/app/Magisk löschen und den Manager eingenständig runterladen.
 
Das habe ich mir dann schon fast gedacht. Ist offenbar etwas ungünstig. Einen Root Browser zu nutzen erfordert ja Root und wenn der Manager nicht richtig will (weil das Update vorher geladen werden muss), dann kann das problematisch sein. Über TWRP hat es dann aber wie gesagt geklappt.
 
Hallo ich möchte den neuen Microsoft Edge Browser verwenden. Der kann aber nicht aus dem Play store installiert werden. Dies hat scheinbar schon jemand vor mir entdeckt:
Samsung GT-N8000 - Edge nicht kompatibel
Hat jemand eine Erklärung oder wie man den Browser isntallieren kann?
 
Zapp_ schrieb:
Einen Root Browser zu nutzen erfordert ja Root und wenn der Manager nicht richtig will (weil das Update vorher geladen werden muss), dann kann das problematisch sein
Ja da ist was dran, mich würde es interessieren, ob es ohne Internetverbindung funktioniert hätte...
@X7R
Microsoft Edge for Android - APK Download

Einfach runterladen, installieren und probieren ;).
 
Guten Morgen!
Ich lese mit Begeisterung eure Beiträge - ich habe nur leider zu wenig Ahnung und Erfahrung UND nicht das Equipment.

Deshalb hier meine Frage:

Wer würde sich - natürlich gegen Aufwandsentschädigung - meiner zwei alten GT-N8020 annehmen und sie für mich und meine Family wieder nutzbar machen?
Wem darf ich sie schicken oder gibt es hier im Kreis Hannover einen netten Auskenner, dem ich sie bringen darf...?

LG Pitt
 
NoFear69 schrieb:
ich habe nur leider zu wenig Ahnung und Erfahrung UND nicht das Equipment.
Als Equipment ist nur ein Kabel + PC notwendig.
(Es gibt auch Methoden, das ganze ohne PC durchzuführen...)

NoFear69 schrieb:
Wer würde sich - natürlich gegen Aufwandsentschädigung - meiner zwei alten GT-N8020 annehmen und sie für mich und meine Family wieder nutzbar machen?
Bei Bedarf, natürlich gerne, bin aber in Ö zu Hause.
Aber evtl findest du ja noch jemanden hier, der das für dich aus deiner Nähe macht.
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear69
@html6405. Edge browser liess sich auch über die apk nicht installieren. "Diese App ist nicht mit deinem Tablet kompatibel.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201022-073930.png
    Screenshot_20201022-073930.png
    84,2 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
@html6405 Danke, diese Version konnte ich installieren. Die Version, die ich von Deinem ersten Link gestern herutnergeladen habe, war Microsoft Edge_v45.09.4.5079_apkpure.com.apk und liess sich nicht installieren.
 
 
  • Danke
Reaktionen: pjozsef54
Haben will. Meister Yoda


LG
Thorwald
 
[QUOTE = "html6405, post: 12089874, membro: 221463"]
[USER = 532696] @ Danil74 [/ USER] su tua richiesta, oggi ho completato il percorso audio per le cuffie (cablate).
Purtroppo non ho un auricolare Bluetooth, quindi chiedi a qualcuno di provarlo.
[/ CITAZIONE]
Hi no way for bluetooth mic. Using wired mic it stop working randomly during google meet
Hallo, keine Möglichkeit für Bluetooth-Mikrofon. Mit einem kabelgebundenen Mikrofon funktioniert es während des Google Meet nicht mehr nach dem Zufallsprinzip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Übersetzung ergänzt, Gruß von hagex
Danil74 schrieb:
Hi no way for bluetooth mic. Using wired mic it stop working randomly during google meet
Das Problem mit dem Bluetooth Mikrofon wurde noch nicht behoben,
per Kabel sollte es aber eigentlich funktionieren.
 
Update 30.10.2020:

Security patch level 05.10.2020.
Interne Speicherverschlüsselung integriert.

Um das Tablet zu verschlüsseln, schadet es nicht die Daten zuvor zu sichern.

Danach startet ihr ins TWRP 3.3.1 und unter Wipe->Advanced Wipe->Data auswählen, dann->Repair or Change File System->Resize File System.

Danach wird die Datenpartition um 16kB für den crypto footer verkleinert.

Im Anschluss könnt ihr über die Einstellungen "Tablet verschlüsseln" euren kompletten internen Speicher verschlüsseln :).

Die Links werden im Startpost aktualisiert und das Update per OTA ausgestrahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Guroff
@html6405
Mach es bitte ROM N8000 Deodex.
 
Mach ich noch, es hat mich gestern den ganzen Tag für die ODEXED Versionen gekostet (LOS, Slim, RR).
 
  • Danke
Reaktionen: Guroff
@Guroff Update ist online!
 
  • Danke
Reaktionen: Guroff
Hallo zusammen,

vorab, Mega-Arbeit, ich finde es echt super, das man den alten Dingern so noch ein wenig neues Leben einhauchen kann.
Ich habe allerdings folgendes Problem und selbst auf den hier 69 Seiten im Tread keine Lösung gefunden.
Das Flashen von TWRP 3.4.0.0 und das Installieren von lineage-14.1-20201030-HTML6405-n8010 und open_gapps-arm-7.1-pico-20201031 lief problemlos. Alles soweit drauf.
Nun habe ich das Problem, obwohl nur ca 3,5 GB vom Speicher belegt sind und der Rest als frei angezeigt wird, das ich keine weiteren Apps installieren kann. Play Store vermeldet immer "Unzureichender Speicherplatz". Und klicke ich im Verzeichnis der Apps auf Dateien, öffnet sich kurz ein Fenster und verschwindet sofort wieder. Nun bin ich ratlos und hoffe auf jemanden von Euch, der mir sagen kann, woran das wohl liegen könnte....
Ich hatte vorab einmal ein TWRP 3.3.1.0 mit lineage-14.1-20200117-HTML6405-n8010.zip installiert und da gab es das Problem nicht. Installiere ich es zurück, habe ich das gleiche Problem wie mit dem Aktuellen lineage....

Viele Grüße
Markus
 
Hallo Markus,

sichere deine Daten und führe in TWRP unter wipe format data aus.
Danach wird dein interner Speicher komplett gelöscht (nur die Datenpartition).
Danach startest du einfach neu und das Problem ist hoffentlich behoben.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
123
Aufrufe
39.586
Jol
J
html6405
Antworten
323
Aufrufe
60.709
SonFreak
S
html6405
Antworten
1
Aufrufe
8.373
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten