H
Haldi
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es könnte auch sein, dass die Ladeelektronik deines neuen Akkus defekt ist,jerom schrieb:Ich habe heute das Tab das erste Mal nach dem Akku wechsel so lange genutzt das es sich selbst wegen zu schwachem Akku ausgeschalten hat. Leider geht es jetzt nicht mehr an... Keine Reaktion mehr egal ob mit Ladekabel oder PC... Hat jemand eine Idee?? Zuletzt hatte ich noch die neue boot.img geflasht
Es könnte sein,jerom schrieb:Wie das mit dem Verhalten vorher zusammen hängt kann ich mir aber nicht erklären..
Hierfür gibt es genauso ein LineageOS, aber mehr kann ich nicht dazu sagen .niedie schrieb:Hast du zufällig noch einen Geheimtip für ein Tab 3 GT-P5210? Das hat er mir auch in die Hand gedrückt. Mit 4.4.2. Muss ich auch noch schauen, aber zuerst war das N8010 dran
ja das wäre durchaus denkbar, ich versuche das dann mal.Arbelzapf schrieb:Ich frage mich, ob etwas dagegen sprechen würde, support für signature spoofing hinzuzufügen, um dann microg benutzen zu können. Ist das denkbar?