A
agloig
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das muss aber ein Zufall sein,keiner99 schrieb:ch hatte einen Versuch davor es geschafft mich zu verbinden, da war aber die Baseband Version auf "unknown".
Und jetzt ist die Basisband wieder ok?keiner99 schrieb:Muss ich alles noch einmal komplett neu aufsetzen?
Ja das ist das Modem, ich habe auch eines auf android-filehost zum Flashen veröffentlicht.keiner99 schrieb:Gibts irgendwo nur das Baseband zum Flashen für Odin? dann resette ich das ganze Teil, schaue ob ich dann WLAN zum Laufen bekomme und flashe danach das Baseband damit die SIM wieder funktioniert.
Vielen Dank für diese tolle Arbeit.
Von meiner Seite gibt es Probleme mit Audio mit Google Meet. Ich kann weder mit einem Bluetooth-Headset noch mit einem kabelgebundenen Headset Audio senden.
Auch das Tablet reagiert nicht sehr schnell, einige generelle Verzögerungen mit Browsern, Tippen.
Das kann sein (mit dem Headset), die Audioroute hab ich in so einem Fall noch nie getestet.Danil74 schrieb:Hi, I have 8010. Many thanks for this great work.
From my side there are problem with audio using google meet. I can't send audio, with bluetooth headset nor with wired headset.
Also the tablet isn't much responsive, some generale lag with browsers, typing.
bye
Dan
Ich habe es gerade noch einmal mit der App "mic test" getestet. Es zeigt deutlich, dass das Mikrofon überhaupt nicht mit BT oder kabelgebundenem Kopf funktioniert. Das eingebettete Mikrofon funktioniert
Danke für den Test, ich werde versuchen die Audioroute für das Headset zu schreiben,Danil74 schrieb:just tested again with app "mic test' It clearly show the mic is not working at all from BT nor wired headsed. The embedded mic works
Ich hatte dieses ROM installiert, aber wenn ich das Gerät neu startete, bleibt es auf dem Android-Logo hängen. Was soll ich tun?
verrückt, aber gut so .keiner99 schrieb:siehe da nun geht Wifi auch bei deinem
Hast du das Rom auch clean installiert? (factory reset durchgeführt?)conan1987 schrieb:Hi
I had installed this rom but when i rebooted the device it stucks on android logo , what should i do ?