html6405
Philosoph
- 2.361
- Themenstarter
- #1.101
Ist das bei dir tatsächlich auf 1 gesetzt?SSL316 schrieb:pmf = 1
Das sollte mit dem letzten Update auf 0 sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist das bei dir tatsächlich auf 1 gesetzt?SSL316 schrieb:pmf = 1
Das weiß ich jetzt gerade auch nicht, da müsste ich mal nachsehen.SSL316 schrieb:Frage: Was ist der maximal unterstützte Kanal?
Habe heute LineageOS neu installiert und auch alles mal zurück gesetzt. Es hatte keinen Effekt. Die Kamera ist immernoch super reingezoomt. im Vorschaubild ist jedoch nichts zu erkennen. Nur der andere Anrufpartner bekommt dieses super reingezoomte Bildhtml6405 schrieb:Kann es sein, dass du etwas verstellt hast?
In der Open Camera ist bei mir nicht reingezoomt.
Eventuell setzt du die Einstellungen der App mal zurück.
Hallo, nach dem Update über ota wird mein n8013 ständig neu gestartet. Google Play wird nicht geöffnet und ich konnte Syslog nicht installieren, um der Datei den letzten stabilen Speicherplatz zu senden, der schneller als andere zu sein scheint. 20200304 auf meinem n8013. sorry mein deutsch ich benutze google translate
Hallo, wenn das Gerät startet, aber nach einigen Sekunden fast automatisch neu startet und nach einem Fehler im Kalender und dem Öffnen und Schließen der Apps stoppt, versuchen Sie nicht, alles von Grund auf neu zu installieren, während es aktualisiert und gestartet wird. Ich biete und ich habe keine andere Lösung, als auf die vorherige Version zu wechseln und alles von Grund auf neu zu installieren, damit sie funktionieren. Das Problem kann sein, dass nach dem Aktualisieren und erneuten Installieren der Lücken die Werkseinstellungen nicht wiederhergestellt werden.
Nein, entferne es nicht. Was ich versuchen kann, ist ein ota-Update, dann die Werkseinstellungen schreiben und zurücksetzen und Lücken neu installieren, damit alles von Grund auf neu ist. Bitte versuche es erneut. Ich dachte, ich müsste beim Update über ota nicht von vorne anfangen. aber ich werde versuchen dir zu sagen, dass ich das nur nachts machen kann, da ich jetzt ohne mein n8013 bei der arbeit bin
Welches GAPPS-Package hast du installiert?Alfredojara schrieb:- I am not able to download any app from Google Play Store nor from Aptoide. In the Play Store, the download never really starts.
And in the Aptoide the download fails then stops.
Das höre ich zum Ersten Mal.Alfredojara schrieb:- In the navigation bar only the return button " < " is functional, the other two, Home and recent apps are not working.
Das könnte ein WPA2 Problem sein, einfach mal beim Router testweise deaktivieren.Alfredojara schrieb:- The conection 5Gz is perfect, but for the 2,4Gz it doesn't connect. Although, it was showing this malfunction before, with the android 4.1.
Thus, making me believe that it is probably a hardware issue with the antenna and not really with the software.
Betrifft dies nur einen Notruf oder alle Anrufe?Alfredojara schrieb:- As it is LTE, the telephone app isn't working correctly, it keeps on dialing as an emergency and never completes the call. But it isn't really important for my intended purpose.
Alles klar danke .Alfredojara schrieb:Thanks in advance for the atention and I won't forget about the donation, although some patience will be needed, for here, Fortaleza - Brazil,
the pandemic situation is getting worse by the hour. But once it's over, it will be a pleasure to contribute with your work.
Das könnte auch ein Modemproblem sein, du könntest nochmal von ganz vorne beginnen,Alfredojara schrieb:with the android 4.1.