S
sillywilly
Neues Mitglied
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
html6405 schrieb:Nur mal so als Info in die Runde:
Es haben bestimmt schon viele von euch mit den CPU-Frequenzen und den CPU-Governor's herumexperimentiert,
für das beste Akkulaufzeit / Leistungsverhältnis kommt an den pegasusq meiner Meinung nach nichts ran...
Aber um ein bisschen schnelleres Reaktionsvermögen rauszuholen und trotzdem noch halbwegs mit dem Akku durchzukommen,
arbeite ich meist mit 1704MHz (1800MHz läuft auf manchen Geräten instabil, auf anderen jedoch gut, höher ist nicht zu empfehlen) und dem ondemand Governor (alle 4 Kerne auf aktiv setzen).
Gerne könnt ihr auch eure Erfahrungen dazu teilen.
html6405 schrieb:@paulaxx das ist die gleiche .
Hauptsache es ist für den 30 Pin Konnektor.
Welches denn?paulaxx schrieb:Habe das fürs Galaxy Tab 10.1 bei eba* gekauft aber das Note ist etwas breiter. Es hat zwar den 30 PIN Konnektor aber es passt nicht ins Dock.
Bist du dir da sicher, dass dies nicht am anderen Gerät liegt?Breadfan schrieb:Zusätzlich habe ich das Problem, dass bei WhatsApp-Videotelefonie die Kamera ca. 2fach reingezoomt ist und man nur die NAse des anderen erkennt. Gibt es hierzu eine Lösung? Nutze die Version vom 31.03. auf n8000
html6405 schrieb:Bist du dir da sicher, dass dies nicht am anderen Gerät liegt?
Aber das habe ich ehrlich gesagt noch nie probiert.
Ok, und wie ist es in der Kamera App?Breadfan schrieb:Vlt sollte ich es noch mla ausführlicher beschreiben. Wenn ich mit meinem Handy das N8000 per WhatsApp Videotelefonie anrufe, bekomme ich auf meinem Handy nur die Nase desjenigen zusehen der das N8000 in der Hand hält. Die Selfiekamera des N8000 scheint reingezoomt zu sein.
Registerkarten mit "Video", z. im Samsung-Browser oder in Opera, frieren ein und stürzen ab. Und nicht nur ich, sondern einige Benutzer (4pda)html6405 schrieb:3. FFmpeg crash behoben,
paulaxx schrieb:Was genau ist mein benefit wenn ich die Geräte zusätzlich roote? Ich mache das mit den CustumROMs ja nur, um bessere Performance zu erreichen und ein aktuelleres System zu haben als Samsung mir "erlaubt".
Ja doch, jetzt wo du es sagst erinnere ich mich daran, dass es dort am Anfang auch so war. Gab auch Probleme damit, dass die Belichtung viel zu hoch war. Hatte es aber für einen Bug der Software gehalten.html6405 schrieb:Ok, und wie ist es in der Kamera App?
Nachdem du TWRP geflasht hast, hattest du schon Rootrechte!paulaxx schrieb:Könnt ihr mir das erklären?
Kann es sein, dass du etwas verstellt hast?Breadfan schrieb:Also ja, auch in der FreeCameraApp ist es maximal reingezoomt
Theoretisch, sollte sie schon funktionieren,X7R schrieb:Wird das Pairen einer Maus nicht unterstützt?
Es tut mir leid, dass ich kein Deutsch sprechen kann. Zunächst einmal vielen Dank für dieses Rom
Es ist ein toller Job! Ich habe den letzten für 8010 ausprobiert. Ich habe dieses Problem:
Verzögerungen bei Anwendungen
Crash-Chrom. Systemneustart
Hallo, ich benutze den Übersetzer. Ich hoffe, Sie verstehen, dass Ihre ROMs gut sind, aber leider wurde mein Tablet eines Tages von selbst neu gestartet und lieferte nicht mehr das Startlogo.