T
Telemuddi
Erfahrenes Mitglied
- 49
N8020 ota wurde gestern gefunden. Hat erstmal einen schönen reboot gemacht und danach stürzt der Kalender immer ab aber so läuft es. Mit dem Kalenderfehler kann ich leben-schau ich eh nie drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Partition ist nur als ro gemounted, bevor musst du sie rw mounten.Haldi schrieb:127|n8010:/ $ e2fsck -fv /dev/block/mmcblk0p8
e2fsck 1.42.9 (28-Dec-2013)
e2fsck: Permission denied while trying to open /dev/block/mmcblk0p8
You must have r/w access to the filesystem or be root
Dachte recovery shell wäre immer root?
Weder su noch sudo tun iwas.
Danke,sillywilly schrieb:So kann ich bestätigen, dass Gapps Probleme für mein n8020 verursachen. Wenn andere dies überprüfen können, sollten Pico-Gapps obligatorisch sein und nicht nur empfohlen werden
Bitte probier mal den Kernel aduiator aus und deaktiviere das kill_Add3AxisBias Script unter init.d.sillywilly schrieb:Bis ich Google Pixel Launcher installiere, beginnt der Absturz erneut
Hmm Kalenderfehler ohne etwas an den Gapps verändert zu haben?Telemuddi schrieb:N8020 ota wurde gestern gefunden. Hat erstmal einen schönen reboot gemacht und danach stürzt der Kalender immer ab aber so läuft es. Mit dem Kalenderfehler kann ich leben-schau ich eh nie drauf.
Schon öfters wieder gecrashed?Haldi schrieb:Trotzdem wieder gecrasht.
<1>[ 3256.014726] c0 Unable to handle kernel paging request at virtual address fffffffeHaldi schrieb:Vermutlich wieder gleicher Dehler oder?
Die virtuelle Tastatur ist von mir standardmäßig aktiviert und sollte in allen Apps angezeigt werden.Kirky1 schrieb:Das einzige, was mir begegnet ist, ist die Tastatur. Es scheint nicht wie andere Versionen von Android zu funktionieren. Ich kann es nur anzeigen, wenn "Virtuelle Tastatur anzeigen" in der unteren rechten Ecke aktiviert ist.
Es hätte eventuell auch gereicht, den Router umzustellen,Kirky1 schrieb:Ja, ich habe es 5 oder 6 Mal installiert und die Partitionen jedes Mal mit TWRP gelöscht. Ich habe es so oft gemacht, weil das WIFI nicht funktioniert hat.
Da es für das Gerät auch eine Tastatur gibt (sec_keyboard), welche in den Kernel mit eingebaut ist,Kirky1 schrieb:Mir ist gerade aufgefallen, dass sich das Tastaturverhalten von Standard-Android unterscheidet. Es ist fast so, als würde man eine physische Tastatur erkennen, wenn es keine gibt.