html6405
Philosoph
- 2.359
- Themenstarter
Super, genau so soltle es auch sein .Fuzzzydiz3 schrieb:Hab mein 8010 seit 2 Tagen absturzfrei am Laufen, egal was ich damit "anstelle".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super, genau so soltle es auch sein .Fuzzzydiz3 schrieb:Hab mein 8010 seit 2 Tagen absturzfrei am Laufen, egal was ich damit "anstelle".
Das kann ich leider nicht nachvollziehen, verwende gerade Bluetoothlautsprecher und alle Medienwiedergaben laufen und der Lautstärkeregler funktioniert auch.tobagem schrieb:Bluetooth Lautsprecher / Kopfhörer etc.
Die Verbindung sieht ganz normal und gut aus aber - es erfolgt keine Tonausgabe bei Medienwiedergabe - je nach Browser erscheint kurz eine Meldung "bitte Ton einschalten".
Es fehlt aber auch zum Beispiel der Tonregler in Youtube.
In den Originalzustand, in dem du es einfach auf Werkseinstellungen zurück versetzt.sgs399 schrieb:Wie kann ich mein N8000 wieder im Originalzustand versetzen? Das ist aktuell ziemlich vermurkst.
Es ist ziemlich alt. Hier mal die Daten:
Ja gerade getestet.tobagem schrieb:hm - auch mit einem 8010?
Das ist sowieso etwas seltsam... Das gibt es eigentlich nicht, abertobagem schrieb:ich konnte über TWRP das rom nicht alleine installieren - nur zusammen mit GAPPS spielt das eine rolle?
Wie, Update? Kann ich die vor ein paar Tagen erst installierte Version updaten ohne alles drüberbügeln zu müssen? Wie geht das?html6405 schrieb:GT-N8000 und GT-N8010:
Server-Updatehierachie verändert, nun werden die bereits installierten Updates nicht mehr angeboten.
Nicht ohne sehr viel Aufwand, ich arbeite nebenbei immer schon an einen LineageOS 16.0 Kernel,Thorwald schrieb:Hi html , wie sieht es aus könntest du da was machen?
Ich hatte mich falsch ausgedrückt .Haldi schrieb:Vorher? du meinst vor Jemals?