LineageOS 14.1 GT-N8000 GT-N8010 GT-N8013 GT-N8020 SCH-I915

• 1.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es scheint, dass der Download-Link TWRP 3.3.1-0 GT-N8000 nicht funktioniert :(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

GT-N8000 20200107 ver
Die Verbindung zu WiFi 2.4g und 5g funktioniert nicht (das Scannen funktioniert).
MPT funktioniert auch nicht.
Der Stock File Manager funktioniert nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein russischer Benutzer, vielleicht ist das Problem mit WiFi nur das ...

WiFi-Probleme waren meinerseits. Es gibt ein Problem mit dem internen Laufwerk, es ist für keinen Dateimanager und kein System sichtbar (es ist unmöglich, einen Screenshot aufzunehmen - es ist nicht genügend Speicher vorhanden). Gleichzeitig sind 6 GB frei. Es gibt auch ein Problem bei der Installation von Anwendungen vom GP - dies dauert sehr lange, unabhängig von der Geschwindigkeit des Internets.

GT-N8000 16Gb

theSame schrieb:
Es scheint, dass der Download-Link TWRP 3.3.1-0 GT-N8000 nicht funktioniert
Probiers nochmal.
theSame schrieb:
Die Verbindung zu WiFi 2.4g und 5g funktioniert nicht (das Scannen funktioniert).
Ging das Wlan zuvor mit Lineage?
Von welcher Version hast du geupdatet?
Wlan sollte trotzdem bei dir auch funktionieren,
hier hatte jemand das gleiche Problem:
LineageOS 14.1 GT-N8000 GT-N8010 GT-N8020 – Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10.1
theSame schrieb:
MPT funktioniert auch nicht.
MTP funktioniert einwandfrei,
theSame schrieb:
Der Stock File Manager funktioniert nicht.
Funktioniert auch, ich denke bei dir liegt ein anderes Problem vor.
theSame schrieb:
Gleichzeitig sind 6 GB frei. Es gibt auch ein Problem bei der Installation von Anwendungen vom GP - dies dauert sehr lange, unabhängig von der Geschwindigkeit des Internets.
Hmm ok, da haben wir es, du hast ein Problem mit deinen internen Speicher.
Ich würde dir empfehlen, wichtige Daten zu sichern und die Datenpartition komplett zu löschen,
dann einfach von vorne beginnen.

In TWRP wipe->Format Data.

Oder du löscht mal den Dalvik cache und lädst dir SD-Maid runter und suchst, was deinen Speicher so belegt.
theSame schrieb:
Gleichzeitig sind 6 GB frei
Das ist nur der Userdata Bereich, quasi der Bereich für den USB-Massenspeicher,
dieser Bereich ist für die Ausführung des Systems irrelevant.

@html6405
Es scheint mir oder irre ich mich? Frühere Versionen waren Deodex und Version 07.01.2020 Odex?

@Guroff da hast du Recht,
um die Ausführungszeiten zu verbessern, bin ich auf odex umgestiegen.
Benötigst du für's modden eine deodexed version?

@html6405
Ja Ich bin an Deodex gewöhnt und mache Mods für mich. Und es könnte in der Beschreibung des Updates angegeben werden. Ich rollte am 12/06/2019 und bekam einen Sturz von systemui "Systemschnittstelle ....". Und ich habe das System für mich selbst überarbeitet. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Muss mit voller Reinigung eingestellt werden. Haben Sie eine Version 07.01.2020 Deodex. Es gibt keinen Computer in der Nähe, der Deodex selbst herstellen könnte. Vielen Dank für das Update. Ich benutze Ihre Firmware seit langem, von der ersten Version an. Und es traten keine ernsthaften Probleme auf. Im Moment will die Odex-Firmware nicht funktionieren.

Guroff schrieb:
Und es könnte in der Beschreibung des Updates angegeben werden.
Das stimmt, aber für 99% der user spielt es keine Rolle, daher...
Guroff schrieb:
Haben Sie eine Version 07.01.2020 Deodex
Nein, ich kann die Version aber extra kompilieren, wenn erwünscht.
Für welches Gerät?

@html6405
Ich habe einen N8000. Vor ungefähr 5 Jahren habe ich selbst Firmware gesammelt und sogar Android 4.4.4 vom koreanischen SHW-480 portiert. Ich habe nur 1% :))) Bitte machen Sie eine Version von Deodex. Vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: html6405
Nach wie vor GT N8000 WiFi nicht funkt. mit
N8000: Build-Datum: 07.01.2020 obwohl ab StockROM > TWRP > Build: 07.01.2020 getflash ohne System formatiert!

@kathvings
Ich habe gestern den N8000 mit der Firmware über zwei Posts (Deodex) geflasht. Genäht mit vollständiger Reinigung (+ Daten formatieren-> Ja). Alles in Ordnung ist! Wi-Fi funktioniert. Versuchen Sie bei der Ersteinrichtung, auf "Alle verfügbaren WLAN-Netzwerke anzeigen" zu klicken, und wählen Sie Ihr Netzwerk aus und stellen Sie dort eine Verbindung her. Mein WLAN ist verbunden und funktioniert.

• Danke
kathvings schrieb:
Nach wie vor GT N8000 WiFi nicht funkt
Das ist nur bei dir so,
kathvings schrieb:
Build: 07.01.2020 getflash ohne System formatiert!
Bist du von Stock auf LineageOS gewechselt? Warum hast du das System nicht gewiped?

Guroff schrieb:
@kathvings
Ich habe gestern den N8000 mit der Firmware über zwei Posts (Deodex) geflasht. Genäht mit vollständiger Reinigung (+ Daten formatieren-> Ja). Alles in Ordnung ist! Wi-Fi funktioniert. Versuchen Sie bei der Ersteinrichtung, auf "Alle verfügbaren WLAN-Netzwerke anzeigen" zu klicken, und wählen Sie Ihr Netzwerk aus und stellen Sie dort eine Verbindung her. Mein WLAN ist verbunden und funktioniert.
Vielen Dank für Deine Antwort, leider bei mir Fritz! Router sofort erkannte , das Passwort gegeben, keine Verbindung sondern "gespeichert" anstelle des "verbunden" Zeichens. Mehr Mal versucht, neue Flash mit System formatiert (oder ohne System formatiert) + Data + Davik Cache lösche auch.
Davon zurück direkt in Stock ROM mit Recovery, WiFI geht gut wieder!

html6405 schrieb:
Das ist nur bei dir so,

Bist du von Stock auf LineageOS gewechselt? Warum hast du das System nicht gewiped?
Am Anfang war hatte ich System + Data gewiped dann auf LineageOS geflash ohne WiFi Verbindung.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mal probieren, als Zwischenschritt die lirokoa Rom zu flashen (dann Wlan verbinden, wieder alles wipen und mein Lineage flashen), das hat anscheinend verrückter Weise manchen geholfen,
warum weiß ich nicht.

Ich muss betonen, dass ich immer jedes Tablet zuerst mit der letzten mehrteiligen Stockrom flashe,
dann Wlan verbinde, danach TWRP flashen, System und Data wipe und dann Lineage flashe.
Funktionierte bis jetzt bestimmt schon 200 Mal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Guroff und w-town
Kann ich zu 100% bestätigen, erst Stock Rom installieren, WLAN verbinden und alles auf Werkseinstellungen setzen und danach alles installieren klappt super👍

Bei mir ging jetzt auch das Update über OTA 👍
Musste nur vorher Google Account löschen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Jib genau😅 vorher lesen🙈🙈

• Haha
Reaktionen: Nufan
Vielen Dank an alle, ich versuche jetzt Stock ROM mit Odin flash, dann Schritt für Schritt wie Anweisung machen. Ich werde die Ergebnisse berichten.

• Danke