html6405
Philosoph
- 2.359
- Themenstarter
Das ist bei mir auch nicht (ebenfalls auch nicht bei Bekannten, Freundin,...), ich wähle einen Film aus und los gehts.Michka schrieb:Hmm. Vielleicht beschreibe ich es falsch. Also wenn ich einen Netflix Film starte, dann wird nach Zeit x (ca.10sec) das Display Schwarz. Dann muss ich das Tablet mit der kleinen Taste wieder "erhellen" und den Bildschirm entsperren. Der Film ist in der Zeit pausiert.
Habe ich das 1x gemacht, dann bleibt das Display hell.
Also bei meinen Geräten ist Netflix ganz normal im Playstore aufzufinden.Michka schrieb:Netflix ist seit einiger Zeit nicht mehr für CustomROM Nutzer im Playstore verfügbar
Ich verwende aber auch Magisk Hide für die Google Playdienste und das SafetyPatch Modul v3, probier das mal,
denn selbst wenn ich die App deinstalliere, kann ich sie im Playstore wieder auffinden.
Ich kann den Fehler tatsächlich nur mit dem vp9 Softwaredecoder reproduzieren, und dieser erscheint tatsächlich erst, sobald der gralloc erneut Speicher alloziert für das Bildformat YV12 und ich denke hier versteckt sich der Fehler...Michka schrieb:Einzig dieses ein- und ausblenden der Menüleisten, wie in meinem Video gezeigt, war ausschließlich auf Anime-Seiten reproduzierbar.