D
Dichto78
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen. Ich bin absoluter Neuling und würde gern mein Note 10.1 (n8000) mit ner neuen Software bestücken. Gibt es eine für leihen verständliche Anleitung ? Vielen Dank im vorraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,Dichto78 schrieb:Hallo zusammen. Ich bin absoluter Neuling und würde gern mein Note 10.1 (n8000) mit ner neuen Software bestücken. Gibt es eine für leihen verständliche Anleitung ? Vielen Dank im vorraus
Super, dann muss ich jetzt nicht weiter nach der Ursache suchen?mak381 schrieb:Bei mir hat es jetzt dank des anderen Threads jetzt geklappt.
Genau so wie von @mak381 erwähnt, nur zur Info, das 1. OTA ist noch ein Testupdate und die gleiche Version, das musst du noch nicht installieren .w-town schrieb:Wie bekomme ich die Rootrechte? Wollte gerade das OTA Update installieren aber geht
html6405 schrieb:Genau so wie von @mak381 erwähnt, nur zur Info, das 1. OTA ist noch ein Testupdate und die gleiche Version, das musst du noch nicht installieren .w-town schrieb:Wie bekomme ich die Rootrechte? Wollte gerade das OTA Update installieren aber geht
Das steht im Changelog...