html6405
Philosoph
- 2.359
- Themenstarter
Kann sein, dass du dafür Magisk Hide benutzen musst, da die App vermutlich einen safety net pass benötigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du müsstest absolut nicht alles neu aufsetzen, einfach nur die Rom neu flashen .AbuReem schrieb:Das ist mir natürlich h lieber als zum 3 mal alles neu aufzusetzen
Dafür benötigst du logischerweise Rootrechte .AbuReem schrieb:Keine uninstaller app aus dem playstore bekommt magisk deinstalliert...-.- dazu müssten sie root rechte haben aber den root hab ich ja jetzt entfernt...
Richtig!AbuReem schrieb:Safety check waren alle hacken grün... jetzt wo magisk weg ist, ist wieder einer rot... denke das liegt daran das magisk hide nicht mehr da ist... (auch keine Module mehr)
Nein das funktioniert nicht so einfach, dazu müsstest du das System image entpacken und selbst neu packen.AbuReem schrieb:Kann ich aus deiner ROM zip nicht magisk rauslöschen? O.o bzw welche Datei is es?
html6405 schrieb:Die Rom müsste ich dir ansonsten ohne zusammenbauen.
Lg
Ja es installiert sich auch wieder selbst, aber nicht als Systemapp.AbuReem schrieb:Es ist nicht wirklich weg nach einem Neustart ist es wieder da....
Dazu musst du dich selbst ein wenig im Netz schlau machen, das hat mit dem Romthema hier nichts zu tun und dir alles zu erklären wäre ein riesen Aufwand. Aber es gibt für alles bereits Anleitungen.AbuReem schrieb:Das Image kann ich mit welchem Programm entpacken?
Ich habe mal nachgeschaut was du so möchtest . Da das hier eine custom rom ist wirst du nicht umhin kommen Magisk zu installieren zusätzlich zu den Modulen für safetynet auch noch das Modul PS Remote Play Enabler. Nur weil du Makisk und root entfernst läuft die Remote Play app nicht automatisch wirst du dann schon merken.AbuReem schrieb:Hmmm bekomme bei der Remote Play App den Fehlercode 88001003... dachte es liegt am Root... oh man die Fehlersuche beginnt von vorne.
Um diese App nutzen zu können habe ich unter anderem das Android geupdatet.
Ich hoffe das ist die Lösung für ihn, denn ich denke auch, dass er ganz ohne Magisk noch weniger Chancen hat.Thorwald schrieb:Modul PS Remote Play Enabler