J
janil
Neues Mitglied
- 3
Gut, mache ich, melde mich dann wieder.
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte mich auch vertan .janil schrieb:Danke für den Tipp! Hab ein wenig gegoogled, weil "Safetynet" war nicht zu finden aber über die "V3" bin ich dann zu "Safetypatch" gekommen.
hast du das System clean installiert? Die Rom ist im letzten Update eigentlich stable.klong schrieb:1) habe Dein Rom installiert auf 8010 und das läuft prinzipiell sehr gut, stürzt manchmal auch mal öfter ab bzw. startet neu. Meist, wenn ich den Firefox nutze. Ich las hier was von Out of Memory Problem und Probleme bezüglich Magisk, das ich bisher nicht installiert hatte (nur den Manager).
Das Changelog steht im Updatemanager, ist aber von der Vorletzten auf die Letzte nur der aktuelle Sicherheitspatch.klong schrieb:2) Mein installiertes ROM ist vermutlich vom 5.5.2019. Macht es Sinn das neuere Update zu installieren? Wo finde ich den Changelog? Der ist leider am Anfang nicht verlinkt (oder ich habe ihn übersehen)
Siehe erster Post.klong schrieb:3) Leider habe ich auch Probleme Updates zu machen. Hatte allerdings auch die Google-Programme installiert. Diese Teilweise bis auf Play und Maps aber wieder deaktiviert.
Bis der Kernel nicht soweit ist, noch sehr schwierig. Ich habe damit begonnen, hab auch schon einige Probleme behoben,klong schrieb:4) Eine andere Frage: Wie schwierig ist aufgrund Deiner Entwicklungsarbeit hier, ein ROM auf Basis von Android 9 zu machen? Ist so etwas irgendwann geplant oder macht das auf diesen Tablets gar keinen Sinn mehr?
Das ist die erste Möglichkeit die dir vorgeschlagen wird, wenn du auf wipe gehst,xDeekay schrieb:Jetzt steht in Kommentar #3 LineageOS 14.1 GT-N8000 GT-N8010 GT-N8020 das System Wipen und ein Factory Reset machen. Wie mach ich ein Factory Reset