W
wolfman40de
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
@html6405
Du hast ja bereits mehrmals meine Logs ausgewertet, die Ursache für die Reboots war immer Out of memory.
Ich hab jetzt noch eins gefunden, müsste von deinem letzten build stammen, und es hochgeladen.
Ich würde jetzt noch deine gps.conf mit Don Carnage's ROM testen und wenn das GPS damit auch nicht funktioniert, wieder auf deine ROM zurückgehen.
Lieber ab und zu ein Reboot als kein GPS
Vielen Dank schon mal für deine Mühe!
html6405 schrieb:Also, beide male bist du wieder out of memory gelaufen. Beim 1. War kein Swap verfügbar und beim 2. War er voll sowie der Arbeitsspeicher. Dein Ram war voll mit Daten von Apps, aber laut dem Kernel no killable processes. Ich weiß nicht ob es am Kernel liegt. Mir selbst ist das noch nie passiert, beende aber auch automatisch immer mal etwas nicht notwendige.
html6405 schrieb:Das mit den reboots verstehe ich trotzdem nicht, ich kann das nicht nachvollziehen,
ein last_kmsg wäre interessant gewesen.
Du hast ja bereits mehrmals meine Logs ausgewertet, die Ursache für die Reboots war immer Out of memory.
Ich hab jetzt noch eins gefunden, müsste von deinem letzten build stammen, und es hochgeladen.
Ich würde jetzt noch deine gps.conf mit Don Carnage's ROM testen und wenn das GPS damit auch nicht funktioniert, wieder auf deine ROM zurückgehen.
Lieber ab und zu ein Reboot als kein GPS
Vielen Dank schon mal für deine Mühe!