5
513381
Gast
Klingt super. Danke, dass du am Ball bleibst.
Glaubst du, dass du mit deinem neuen Update das Problem schon behoben hast?
Glaubst du, dass du mit deinem neuen Update das Problem schon behoben hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, denn vermutlich wird es mit dieser Version wieder crashen. Das Problem war zuvor nicht vorhanden, weil noch kein Mobilfunk funktionsfähig und die Module nicht mitgeladen wurden.Shellshock-83 schrieb:Sollte ich dann auch updaten oder kann ich die momentane Version weiter nutzen?
Shellshock-83 schrieb:Andere Frage: Wie groß sollte die System-Partition nach einer frischen Installation sein?
Habe alles inkl. dem internen Speicher gewiped und dann LOS14.1 und die Gapps nano installiert. Die System-Partition ist dadurch schon knapp 5 GB groß. Ist das Normal, wenn die beiden Zips zusammen nur knapp 500MB groß sind?
N8010 Mit der vorletzten Test Version.html6405 schrieb:Hmm das passiert mir nie, streame alle Tage mal einen Film, bei welchem Modell ist das der Fall?
Hmm, seltsam, dass das bei mir nie passiert...Haldi schrieb:Aber der Bug ist Lineage spezifisch, liegt am Video Codec/Treiber. Schon mit der Allerersten LOS version von Liroka gab es Probleme beim decoder, der konnte gerne mal crashen und das hardware decoden von h264 war nicht mehr möglich.
Ich guck öfters Videos über DLNA, mit der BubbleUPNP app und MXplayer. HW+ decoder weil wegen Untertiteln.
Hatte aber in letzter Zeit keine Reboots mehr, oder so selten das sie nicht mehr wirklich auffallen.
Gerade probiert , sperrt bei mir beim 1. Mal .Haldi schrieb:Versuch mal die Rotation zu sperren, das Tablet 90° zu drehen, mit den Quicksettings die Rotation zu lösen das es sich dreht und dann wieder zu sperren.
Bei mir wird der click zum sperren zwar mit animation bestätigt aber nicht aktiviert, erst beim erneuten drauf clicken wird es gesperrt.
Ja ist fast normal, eventuell ist das Kabel auch nicht mehr das Beste, bei mir dauert es mit einen Anfangsladestrom von 1,8 bis 1,9A auch ca 3 Stunden.Haldi schrieb:Is Normal oder?
Ich hoffe das hat andere Gründe, konnte seit Stunden keinen reboot mehr reproduzieren...Shellshock-83 schrieb:Leider zwei Reboots während der Einrichtung und App-Installationen. Mal abwarten, ob das System einfach nur überlastet war, oder ob das andere Gründe hat.
Ja ich flashe immer dirty, aber das sollte nicht das Problem sein.Shellshock-83 schrieb:Hattest du deine Updates immer nur drüber installiert? Vielleicht liegt da mein Problem, dass ich komplett neu aufgesetzt habe?
Das könnte dazu beitragen, dass es crasht. Aber ich denke ich kenn mich jetzt aus, was noch das Problem ist.Shellshock-83 schrieb:Ich habe aufgrund der fehlenden SIM-Karte bei der Installation bei dem Schritt als ich eine SIM-Karte einlegen soll, notgedrungen auf überspringen geklickt.
Ich will es für alle hinbekommen , es bringt nur fast jede Hürde eine neue mitsich, das lässt meine Motivation aber nicht hängen.Shellshock-83 schrieb:Wenn du es nicht hinbekommst, auch kein Beinbruch. Wenn man eine Sim Karte drin hat, und das werden wahrscheinlich die meisten sein, die ein 8020 haben, dann läuft ja alles sauber. Ich bin ja wahrscheinlich die Minderheit.