G
gag333
Neues Mitglied
- 2
@sgs9000A: Prima, DANKE. Mit TWRP 3.1.1 von David hat es geklappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
corvuscorax schrieb:SuperSu nicht mehr verwenden. Magisk oder das Lineage SU nehmen. Die sicherste Methode ist, bei einem Rom ohne Root zuerst Rom und Gapps und in einem Extra-Durchlauf das SU Tool zu flashen, so lief 1x sogar SuperSu, mit dem ich sonst nur noch Bricks hatte seit CM14.
So selbstverständlich wie früher immer SuperSu auch auf einem bereits gerootete Rom installiert wurde, war auch Stericson's Busybox. Das nun vereitelt das Stealthen von Root vor bestimmten Apps unter Magisk, ist also auch ein Fall für die Tonne, zudem scheinen eh alle Terminal Kommandos geblockt zu werden vom Selinux.
Vorsicht auch beim Governor-Wechsel. Sowohl mit Lineage als auch RR, inoffiziell und offiziell und auf dem P605 und S5 führt Ondemand-Governor zu Spontanreboots. Die anderen schienen mir wenig geeignet, will ja möglichst lange Standzeit bei möglichst wenig Performanceverlust. Genau das scheint aber der "Conservative" zu liefern, der auch nicht zu Reboots führt, jedenfalls nicht innerhalb von Minuten und auch nicht einem Tag. Könnte mein neuer Liebling werden.
muss ich dir leider sagen, dass dies mit der neuesten Version nicht geht.Zum Testen: - Magnetcover?