P605 [ROM] [P605] [7.1.2] *13.03.18* Resurrection Remix 5.8.5 [UNOFFICIAL] [FINAL] *eingestellt*

Dirty flashen hat übrigens gut geklappt. Tablet läuft gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nufan - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Nufan
  • Danke
Reaktionen: hemue
Wenn Du mal vor dem Dirty Flash mit TWRP das Backup vergißt, gibts bestimmt ein Problem. Opfert man die Zeit für ein Backup, erweist es sich als unnötig, coz Life's a Bitch.
 
Backup hab ich natürlich gemacht. Sicher ist sicher. [emoji106][emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nufan - Grund: Direktzitat entfernt, siehe Forenregeln, der Bezug ist gegeben. Bitte über "Antworten" gehen. Gruß Nufan
Bei Problemen mit Dirty Flash muss man halt das Ganze wiederholen, Clean Install machen oder auch ne Version überspringen, das habe ich gerade beim S5 gemacht mit Erfolg. Bei der ersten Installation gab es nen Hänger in TWRP, nach dem zweiten Versuch extremen Verbrauch im Standby, den sonst niemand bemerkt hat, und dann war auch schon ein neues Nightly da und alles klappte wieder auf Anhieb...
 
Hallo David,
danke für die Rom. Leider ist die Lautstärke bei ganz laut noch zu leise. Könnte gerne ein ganzes Stück lauter sein.
Weiß jemand wie man das lösen kann?
 
Ich hab mal ne App, deren Namen ich mir merken brauchte, ausprobiert, die auf XDA fürs Note empfohlen wurde. Damit wurde es pro Session (Reboot) für 250ms lauter, bevor der Begrenzer einsetzte und der Lautstärkeregler der App wirkungslos wurde.
Die Mixer Path-XML zu editieren sollte es aber bringen. Nur darf man es wg Clipping nicht übertreiben. Wenn jemand alltagstaugliche Werte hat, dann her damit. Ich hör' ja fast nur Youtube über die Lautsprecher, dort hängt es vom Pegel des Clips ab, ob die maximale Lautstärke (weniger ist es nie) für nen angenehmen Höreindruck reicht oder ob man TV/Radio stummschalten muss und sich immer noch anstrengen. Für unterwegs wär's eh nix.
 
Hallo,
ich habe jetzt das Problem dass ich das Tablet nicht mehr angeschaltet bekomme. Akku ist wohl ziemlich leer geworden. Es hing lange am USB Kabel zum laden. Power Taste sehr lange gedrückt halten bringt leider auch nichts. Kann mir jemand helfen wie ich das Gerät wieder zum laufen kriege?

Edit: Power + Vol. up, Power + Vol. down, Power + Home je min. 60 sec. gedrückt halten hat leider nichts gebracht. Es wird nichts am Tablet angezeigt; der Bildschirm bleibt immer nur schwarz. : (
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn da die Schutzschaltung vor Tiefentladung im Akku angesprochen hat und der Akku dann nicht durch die Selbstentladung tiefentladen wurde:
Beim ersten Anstöpseln sollte die Schutzschaltung zurück gesetzt werden, dann sollte man das Teil ne Weile laden lassen, damit sie nicht sofort wieder ausgelöst wird. Erst bei erneutem Laden sollte das Note sich normal verhalten. Bei einem Handy hat es bei mir mal ein Dtzd Steckzyklen gebraucht, bis es wieder Lebenszeichen gab.
Ferner möglich: Akku defekt oder die Steckverbindung am PCB von USB, Display oder Backlight ist lose, dafür ist das Note berüchtigt.
 
Hallo, bin total begeistert von dem Rom... great work... allerdings wird meine SIM Karte jetzt nicht mehr erkannt. Könnt ihr mir bitte helfen? Was kann ich tun?

Edit:
Ein zweites Problem ist gerade aufgetaucht. Ich nutze den kleinen S-Pen nur, wenn ich unterwegs bin, ansonsten steckt er dauerhaft im Gerät und ich nutze zum Arbeiten einen andreren komfortableren Stift. Wenn der S-Pen im Gerät steckt, ist die S-Pen Funktionalität allerdings abgeschaltet. Ist es möglich, dies zu umgehen?
 
bin gerade im Urlaub und muss feststellen, dass Screen mirroring nicht mehr funktioniert. gibt's dafür eine Lösung?
 
Hallo!

Gibt's eine (einfache) Möglichkeit, aktuelle Sicherheitsupdates auf das Rom nachzuinstallieren?
 
Wieso wird das nicht mehr weiter geupdatet? Das ist die einzige funktionierende Firmware die bisher ganz okay ist. Aber Probleme gibt es immer noch zum Teil oder man macht eine Sprung auf eine beta bzw. Stable version mit Android pie. Das waere echt toll wenn es die bald gibt. 14.1 wird ja auch noch aktualisiert. Dankeschön
 
Habe jetzt die TWRP flashen mit Odin geflasht. Danach Wipe. Und weiter?
Die RR-N-v5.8.5-20180313-lt03lte-Unofficial habe ich auf eine SD Karte drauf. Lässt sich aber nicht installieren. Das Tablet startet nach paar Sekunden wieder normal neu.
Habe ich was vergessen?
 
Lässt sich auf meinen Tab nicht installieren. Es wird in rot Fehler 7 angezeigt.
 
Aktuelle Recoveryversion?
 
Habe die twrp-3.2.3-0
 

Ähnliche Themen

davidmueller13
Antworten
52
Aufrufe
17.796
Fuhrmann
Fuhrmann
davidmueller13
Antworten
29
Aufrufe
15.277
MikeU
M
8224Freak
Antworten
22
Aufrufe
12.812
Starlet1
S
Zurück
Oben Unten