[ROM][P605][4.4.2][XXUCNJ1] *19.12.2014* xKat v6.0

• 382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
knox steht bei mir auch auf 1 (4) und was genau bekommst du nicht hin?
wenn du die installation von xKat 3.1 meinst, lies den ersten Post genau durch.
Achtung : immer erst Stock 4.4.2 flashen.
Jetzt höre ich aber erstmal auf mit raten ;)

Sorry habe ja schon öfter hier gepostet habe es aber jetzt hingekommen konnte die 4.4.2 nicht flashen

Dann erzähl es doch bitte nochmal. Vermutlich machste genau die gleichen Fehler wie alle anderen. Mann muss im Aroma entsprechende Optionen anwählen. Willste kein AOSP Launcher, MUSS dieser auch dort angewählt werden. Willste kein TW oder MagUX Launcher, muss das angewählt werden. Genauso wie beim Wetter, Email, SPLanner oder dem Keyboard.

Konnte das Problem auch reproduzieren. Es kommt zu keinem Flash wenn einige der Aktionen im Aroma nicht angewählt werden. Deswegen hatte ich den "No" oder "None" Button zur Auswahl gestellt. Ich weiß derzeit nicht wie ich es anders lösen soll. Aroma ist sehr sehr tricky.:sad:

Mit was arbeitest du?

Mit den Checkboxen?

Dann probiere es mal mit einer menubox da erscheint unten der NEXT Button nicht sondern man muss eine Auswahl treffen. Erst dann geht es weiter....

Hier zB:

menubox(
"All Apps in Multiwindow and SPen Window",
"Please choose the MOD you like to Install",
"@common",
"multiwindow.prop",
"GO TO NEXT MOD","choose this if you don`t want any Window MOD","icons/info",
"All Apps in Multiwindow & floating S-Pen Window","choose this MOD if you want all installed Apps in MultiWindow AND S-Pen Window","icons/update",
"All Apps only in Multiwindow","choose this MOD if you want all installed Apps only in the Multiwindow Manager","icons/update",
"All Apps only in floating S-Pen Window","choose this MOD if you want all installed Apps only in the floating S-Pen Window", "icons/update",
"Disable the installed MOD","choose this if you have allready installed the MOD and want it to disable","icons/alert"
);

• Danke
Reaktionen: hanspampel
Ja Check- und Selectboxen. Muss mir das mal näher angucken.

Versuch doch mal k9 Mail läuft bei wir schon immer ohne Probleme!

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

Nochmal eine frage mein Display flackert ab und zu was kann das sein?

Keine Ahnung. Habe ich nicht. Vielleicht stört irgendeine App. Oder ein anbahnender Defekt steht an?

Ok erstmal danke hoffe es nicht

Hast du Helligkeitsregelung (Hintergrundbeleuchtung) auf Automatisch oder Manuell treves?

Versuch mal dort eine andere Einstellung als jetzt.

Habe ich gemacht andere frage kann man im eigene dateien Ordner timeline und andere Ordner ausblenden

Die Kamera-app funktioniert bei mir nicht. Kann das noch jemand anderes bestätigen?

Kamera läuft bei mir.

Hey Kamera funktioniert einwandfrei bei mir!

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für die Antworten. Bei mir wird nur der Bildschirm dunkel und dann kommt:"Kamera Angehalten".
Alternative Kamera-Apps funktionieren aber einwandfrei.
Weiß jemand welche APK das ist?

Keine Schreibrechte mehr auf interne SD :confused2:
Playstore und einige Apps funzen noch, kann auch auf externe SD und auf Root schreiben.

"Google"-suche beschäftigt sich nur mit nicht beschreibbare externe SD, seit Kitkat.

Nandroid backup eingespielt , gleiches Problem. :confused2:
Neuinstallation, ohne fullwipe, hat auch nix gebracht.

Hat da jemand nen Tipp für mich, ohne alles Neu machen zu müssen :rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:00 Uhr wurde um 13:01 Uhr ergänzt:

redhunter376 schrieb:
Danke für die Antworten. Bei mir wird nur der Bildschirm dunkel und dann kommt:"Kamera Angehalten".
Alternative Kamera-Apps funktionieren aber einwandfrei.
Weiß jemand welche APK das ist?

Ich glaube die hängt mit Galerie zusammen-

Versuch mal "Folder Mount". Das hilft fast überall.:winki: Könnte von "Ratiopharm" sein.:lol:

PS: Meine Kamera funzt auch tadellos.

• Danke
Reaktionen: sgs9000A
Bei mir hängt es wenn ich in die "Handschrifterkennung/Sprache" reingehe.
Kann das wer bestätigen?

Ps: Kamera ohne Probleme!

Was heißt hängt? Gibts nen FC? Wenn ja, dann "delete keyboard and spen data". Dann sollte es noch einmal crashen aber du kannst dann die Sprachen runterladen und die Erkennung sollte funzen.

Hab mich nicht ganz klar ausgedrückt. Fehler kommt hier:

Fehler_P605.jpg

Da kommt "Einstellungen angehalten". Schrifterkennung und S-Pen funktionieren einwandfrei.
Nachdem "Einstellungen angehalten" kann ich nach einigen Sekunden normal weiterarbeiten.
Also kein reboot oder so. Habe es auch mit den Spracheinstellungen in DE/DE getestet.
Genau das gleiche. Normal habe ich DE/AT.

Also es funktioniert alles einwandfrei! Ausser wenn ich hier rein will.

Zur Info: im Aroma alles auf Stock auch Tastatur und TW.

Zuletzt bearbeitet: