[ROM][P605][4.4.2][XXUCNJ1] *19.12.2014* xKat v6.0

• 382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Steht in meinem Edit über dir. :biggrin:

Sorry wenn ich es überlesen habe. Aber was ist jetzt der unterschied zur ersten xKat v.3.1

Perfekt, eben installiert und haut jetzt super hin, vielen Dank.
Klasse Arbeit!
Gruß Stephan

• Danke
Reaktionen: hanspampel
Der unterschied zur ersten ist das es sich ohne Fehlermeldung installieren lässt, Du kannst auch die erste Version nehmen und den dazu gehörigen Fix einfügen und schon lässt sie sich ohne Fehlermeldung installieren (so hab ich es gemacht).

• Danke
Reaktionen: hanspampel
hey leutz...
muss ich einen fullwipe machen wenn ich von der stock rom 4.4 komme?

... nicht unbedingt.

• Danke
Reaktionen: cybernoon
Bei mir gings ohne sehr gut.

Ich würde immer einen bevorzugen. Denn bevor Bugs gemeldet werden, die nicht bekannt sind, sollte man das zumindest mal in Erwägung ziehen.:winki:

• Danke
Reaktionen: cybernoon
Ich kann nur gratulieren, ein Tor Rom !!

Alles was ich verwende funktioniert bestens.
Was ich leider nicht geschafft habe ist das Magazine auf deutsche Inhalte umzustellen.

Hat einer einen Tipp ?

Danke und schönen Abend !

MagazineUX zeigt dann Inhalte auf deutsch an, wenn in den System-Einstellungen die Sprache Deutsch (Deutschland) gewählt wurde. Hat bei mir als Österreicher funktioniert.

• Danke
Reaktionen: kite1
Danke, hat super funktioniert !!

Ich kriege MagazineUX nicht an laufen. Habe installiert wie empfohlen, trotzdem nur TW.

Wenn du vorher den TW drauf hattest musste die Daten von Touchwiz Start löschen. Anders geht's nicht.

Daten vom TW löschen?
Also per Titanium > Daten löschen, dann im TWRP /system wipen und noch mal aufsetzen?
Gruß
Pandur

Nein. Gehe dazu in Einstellung-->Allgemein-->Anwendungsmanager-->dort auf Alle Apps gehen-->bei TouchWiz-Start die Daten löschen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:18 Uhr wurde um 12:40 Uhr ergänzt:

Was anderes, habe die Bootanimation mit Sound vom Tab S dem 3ten Post hinzugefügt. Die Stock Version auch. Beide funzen.

• Danke
Reaktionen: hallospencer
hanspampel schrieb:
Ja aber es geht afaik nicht mehr wenn Root vorhanden ist bzw kein Stock Recovery sowie Official Status. Ist halt typisch Samsung. Nur ne gefixte Version bringts wieder. Diese wird aber sicher nicht von mir kommen.

Hallo, ich kenne mich leider nicht so gut aus, deshalb bitte ich dich mit genau das Problem zu schildern.
Was genau Mist gefixt werden und warum.
Bin sehr zufrieden mir deiner Rom, bis auf das Screen-Mirroring.
Danke dir für die gute ROM.
GRUß
STEPHAN

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

Habe Probleme mit der Darstellung von Tasker im Querformat.
Hochkant geht so aber auch falsch.
In der build.prob finde ich nix von DPI.
Welcher Wert ist Standart?
Tasker zeigt mir an 301,037x301,037

Hilfe :smile:

Edith ;)

oder lcd density

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal nen Screenie machen? Kann mir da nix drunter vorstellen. Bei mir läuft es normal, egal ob hochkant oder senkrecht. Womöglich zickt ein Xposed Modul, Gravity Box?, rum.

Habe auf allen Geräten die gleichen Sachen drauf nur beim Note ist die rechte Seite abgeschnitten.
Screenshot kommt gleich.

Bei Farbauswahl ist nur ein kleines Stück zu sehen un ich muß das Tablet drehen.

Aber sag mal was zur density oder DPI :smile:

Screenshot_2014-06-17-20-23-14.pngScreenshot_2014-06-17-20-23-29.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Standardwert ist ro.sf.lcd_density=320. Das Komische, es ist beim P605 seit KK nicht mehr in der build.prop drinne.:confused2: Beim P600 aber schon.

• Danke
Reaktionen: sgs9000A