davidmueller13
Fortgeschrittenes Mitglied
- 582
Bei mir funktionieren irgendwie die mods nicht.Jetzt ist bei mir weder ne Bootanimation zu sehen noch sieht man das aircommand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pandur2000 schrieb:Wenn ich das Tab aufwecke, ist der Lockscreen immer im Hochformat, bzw. dreht sich in diesen. Das ist im Stock nicht so gewesen. Kann jemand das nachvollziehen?
War bei nur,wenn ich Gravity box installiert hab und nicht die Option aktiviert hab,das sich der Bildschirm in alle Richtungen drehtPandur2000 schrieb:Wenn ich das Tab aufwecke, ist der Lockscreen immer im Hochformat, bzw. dreht sich in diesen. Das ist im Stock nicht so gewesen. Kann jemand das nachvollziehen?
moritzn schrieb:War bei mir auch so mit diesem ROM. Habe mir mit "Allow all Lockscreen Orientations" (oder so ähnlich) in Wanam Xposed geholfen. Er merkt sich auch die letzte.
Der ursprüngliche Beitrag von 23:07 Uhr wurde um 23:08 Uhr ergänzt:
Hat schon jemand Google Cloud Print zum Laufen bekommen?
App lässt sich installieren, und ist ja ab KK ein Hintergrunddienst. Zum Einrichten will sie dann in die Settings verlinken, und zwar auf "Drucker". Das gibts aber gar nicht in den TW Settings. Hmm.
treves schrieb:Habe das twrp wie in der Anleitung geflasht
Komme jetzt nicht mehr in den download Modus
Halte einfach den Power Button + Volume down gedrückt so das der bildschirm aus geht und nicht loslassen, hatte gestern das selbe Problem.treves schrieb:Habe das twrp wie in der Anleitung geflasht
Komme jetzt nicht mehr in den download Modus
elgreco29 schrieb:Ich bin ja kein Techi, aber bei einem Galaxy Nexus, einem HTC One, einem Nexus 7, einem S3 und einem Galaxy Tab 10.1 N hat der Wechsel auf 4.4.2 mit einem verhältnismäßig alten TWRP problemlos geklappt. Woran liegt das?