[ROM][P605][4.4.2][XXUCNJ1] *19.12.2014* xKat v6.0

• 382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein,
Ich habe nun versucht xKat 4.0 auf mein PC zu installieren und er bricht bei ca.30 Prozent ab und fordert einen Reboot!
Dar Tablet startet nach einiger Zeit nur in den recovery Modus!
Zum Glück konnte ich ein Backup wieder einspielen! Ich habe auch ein Wipe gemacht!
Hat jemand eine Idee was da schief gelaufen ist bei der Installation?

Was heißt es bricht bei 30% ab? Im AROMA? Vermutlich haste dich nicht an die Empfehlungen von mir im AROMA gehalten. Es läuft nicht durch wenn du nicht entsprechende Auswahlen im AROMA tätigst. Wenn du was nicht wills, wähle "nein" aus.

Hallo,
Hm, da habe ich wohl etwas falsch gemacht, denn beim letzten Update hat alles funktioniert! Aber leider ist mein Problem mit dem Synchronisation des Samsungs Kontos immer noch nicht behoben. Ich kann nur Scrapbook synchronisieren.
Hat noch jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Guten morgen,
Hat jemand schon den Air Command Mod installiert? Hauen sie jetzt hin, denn ich hatte mal das Problem das das Air Command Menü von Verhältnis Schrift und Grafik völlig verzerrt war.

Nein die hauen immer noch nicht hin. Sorry.

Schade, danke dir die Info.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, ein Neuling bittet um Hilfe. Ich habe einige Fragen hinsichtlich der Installation von xKat. Mein SM-P605 hat noch die original Samsung FW 4.4.2, ist aber schon mit Towlroot gerootet. Habe ich die Anleitung jetzt richtig verstanden?

Fullwipe-xKat 4.0 Zip auf das Gerät kopieren und mit Towlroot installieren.

Vielen Dank schon einmal für die Unterstützung!

fast, towlroot rootet nur das gerät.
wen du eine customrom innstallieren willst und damit den knox auslöst, must du zuerst ein Recovery innstallieren.

Danke für die schnelle Antwort!
Na, dann kann ich ja loslegen und hoffen das alles reibungslos funktioniert.

Hat alles SUPER geklappt. Tolle Arbeit und nochmals vielen lieben Dank!:thumbsup::thumbsup:

aber beachte das KNOX jetzt 0x1 zeigt und damit die garanti futsch ist.

Jepp, kein Problem-danke für den Hinweis! Mit der dem super Rom kann ich prima damit leben:thumbsup:.

Ganz schön ruhig geworden

Ist ja auch schon spät ;) .

Und immer ein gutes Zeichen das es läuft und keine Fehler gibt :D ;)

• Danke
Reaktionen: SunSide und sgs9000A
Hi,
die Rom finde ich ja soweit echt klasse,
mit dem e-mail Fehler kann ich leben :)

meine Frage ist ob es möglich ist den Fehler mit dem screen mirroring zu beheben ?
ich nutze diese app eigentlich sehr gerne.

ich habe es mit den beiden fixes versucht auch mit folder mount, nur leider ohne Ergebnisse.
Rechte habe ich auch jedesmal kontrolliert aber leider auch das brachte mich nicht weiter.

MfG

Super, danke Dir
Es reicht wirklich in der build.prop die Zeile

wlan.wfd.hdcp=disable

unten einzusetzen, nach dem reboot geht es dann.

2 kleine Fragen hätte ich da noch :)

kann man die email Funktion beim Hochadel deaktivieren ?
kann man die Bildbereich im screen mirroring verändern, bei meinem
Note 3 habe ich zb vollbild und beim tab leider nicht :confused2:

so das wars dann auch schon, wenn da noch einer rät hätte wäre ich zufrieden :biggrin:

MfG

@Darkman

Naja Bugs sind noch vorhanden. Konnte nun auch einige lösen. V5.0 hatte ich vergangene Woche schon angefangen. Der FC der Email ist weg, wie einige andere ebenfalls. Finde nur derzeit einfach nicht die Zeit und vorallem die Lust es durchzuziehen. Vielleicht kann ich mich die Tage noch aufrappen.

• Danke
Reaktionen: hallospencer
Das wäre echt super von dir @hanspampel