[ROM][P605][4.4.2][XXUCNJ1] *19.12.2014* xKat v6.0

• 382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi

Denke schon das ich weitermache. Ist ja mehr die weniger ein Hobby geworden. Wenn auch ein lästiges.:winki: Mein Surface Pro 3 kommt zwar nächste Woche, hope so, aber ganz den Rücken kehren kann ich Android sicher nicht. Versuche mich aktuell an nem Custom Kernel, deswegen ists hier so ruhig. Das will aber noch nicht sowie ich will.:lol:
Dazu warte ich auf die NG2 als German FW. Dann gibt's vermutlich ne weitere Version.

• Danke
Reaktionen: sgs9000A
OT on:
Liefertermin 28 oder 31.08. :smile:
Muss mir auch so ein Teil anschaffen,
Notebooksbilliger oder was kannst du empfehlen?
OT off.

Wäre schon schön wenn du weiter machst :thumbsup:

Habs im Onlinestore des MM bestellt. Da wo die die 19% Aktion hatten. Lohnte sich ungemein:thumbsup:. Liefertermin war damals der 31.08. Das kann aber nicht hinkommen, wäre Sonntags. :confused2: Laut Medien soll es am 28.08 kommen. Mit Glück dann am 30.08., vielleicht schon früher da. Kanns kaum erwarten. Erhoffe mir davon endlich ein gescheit perfomierendes Tab ohne Gängelung hinsichtlich Flash Player etc. Das nervt mich so beim Note. Musst in 2 Browser verwenden um direkt paar Videos angucken zu können. Dazu die dürftige Performance der Android Geräte allgemein.

Wenn das SF Pro 3 auch nicht meinen Vorstellungen entspricht muss ich wohl meinen PC mit mir rum schleppen. :lol:

auch wenns nun ot is , aber die flash geschichte geht doch gut ?
UC Browser sei dank ^^ also ich merke zumindestens in der richtung keine hindernisse

Nutzen den UCB nicht, war mir afaik beim Scrolling zu ruckelig. Habe den Dolphin laufen. Nur geht der nicht auf allen Seiten. Spielt zwar den Ton ab, aber das Bild bleibt schwarz. :rolleyes2: Dann muss ich zum Chrome greifen. Vermutlich Probs mit HTML5? Kein Ahnung. Das sind alles so Kleinigkeiten die regen mich schon seit Ewigkeiten auf. Es gibt fach keinen guten Browser für Android, habe so viele getestet und keiner entspricht meinen Erwartungen. Mit gecancelten Flash Support unter KK ist die Auswahl noch begrenzter.

also ich war zufrieden mit dem opera classic seid dem er nicht mehr geupdatet wird, bin ich komplett auf chrome umgestiegen, ich schau dafür aber gar keine filmchen auf meinem tab an und wen einmal ist es youtube.

Was ich asolut vermisse ist von meinem alten note tab die option mehrer kleine fenster mit apps auf dem display zu verteilen. (kaskaden artig) das geht leider gar nicht mehr mit dem neuen tab (obwoll es der direkte nachfolger ist...)

Flash ist doch nicht OT :biggrin:

Ich nehm Dolphin mit Erweiterung. Ist aber schon ein Krampf, wenn ich für viele "tolle" Homepages verschiedene Browser vorhalten muss, bzw. manchmal garnichts zu sehen bekomme.

Mein Asus Notebook hat nach 8 Jahren den Geist auf gegeben und meine Hardware läuft leider nur auf Windoof :scared:

Cool , 19%, da wusste ich noch nicht, dass ich ein " neues " Notebook brauche.
Nach stundenlangem suchen und vergleichen bin ich dann auch aufs SFP3 :winki: gekommen.

Das ging auch unter 4.3 noch mit der App die ich im Rom anbiete. Unter 442 ist das leider nicht mehr möglich. Vielleicht wirds mal gefixt, wer weiß.

Da gibt es doch ne app, die dualview (split) erweitert, sieht dann aus wie auf nem Desktop PC, komm jetzt grad nicht auf den Namen. Kann auch sein, dass das ein Xposed Modul ist. Bin grad was müde :blushing: :blushing:

ja der UCB ruckelt schon, allerdings gibt es ja auch die hd variante und bei der konnte ich keine solchen probs feststellen, allerdings ist es halt komplett auf englisch, selbst die direkt suche bei google landet gleich be google.com und nicht auf google.de

Hallo zusammen!
Ich habe da mal eine Frage zum Samsung Konto unter xkat 3.1. Läuft als wirklich super, n hin absolut zufrieden, hänge ändert ein kleines Problem m Kit dem Samsung Konto!
Ich kam nur scrapbook Synchronisieren im Samsungs Konto. Auf meinem Note 3 habe ich das volle Programm (scrapbook, Kalender, s-note, Kontakte und Internet)
Was kann ich tun um auch alles wie beim Note 3 zu synchronisieren?
Vielen Dank !
Gruß
Stephan

lösch mal das samsung konto und richte es neu ein,
und wäre nett wenn du nochmal durchließt was du geschrieben hast ^^, also bevor du es postest ;)

• Danke
Reaktionen: sgs9000A
Traubie schrieb:
Hallo zusammen!
Ich habe da mal eine Frage zum Samsung Konto unter xkat 3.1. Läuft als wirklich super, n hin absolut zufrieden, hänge ändert ein kleines Problem m Kit dem Samsung Konto!
Ich kam nur scrapbook Synchronisieren im Samsungs Konto. Auf meinem Note 3 habe ich das volle Programm (scrapbook, Kalender, s-note, Kontakte und Internet)
Was kann ich tun um auch alles wie beim Note 3 zu synchronisieren?
Vielen Dank !
Gruß
Stephan

Moin!
:scared::scared: Was habe ich denn für ein Mist geschrieben? Sorry, war mal eben auf die schnelle getippt! Zum Glück haste mich verstanden.:biggrin:
Das Samsung Konto habe ich gelöscht und neu eingerichtet, leider ohne Erfolg, Nur scapbook lässt sich synchronisieren, hast du evtl. noch eine Idee?
Vielen Dank
Gruß
Stephan

Was genau willstdu nun synchronisieren und muss es umbedingt samsung konto sein?
S-note sollte in der app selber ne einstellung dazu haben

b827fc5383840fac7f99fef77f78c57a.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Vor allem möchte ich Kontakte, S-Note, Internet und Scrapbook zwischen mein P605 und Note 3 synchronisieren!
Das eine Bild ist vom Note 3 das andere, ohne den Diensten, ist vom Tablet!

Anhänge

• 1409144882687.jpg
    1409144882687.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 210
  • 1409145121968.jpg
    1409145121968.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 203
Hast du dich auch sicher eingeloggt?
Oder hast du die adresse ausgeblendet?

ich bin korrekt eingeloggt, ich habe die Adresse entfernt.
Ich habe eben ein neues Samsungs Konto erstellt und auch da bekomme ich nur Scrapbook zum synchronisieren angezeigt!

Ich habe eben mal mit SdMaid unter App Kontrolle verglichen ob es Unterschiede gibt und siehe da, auf dem Tablet fehlen folgende sync-Adapter:
Calender, Contact, SBrowser und SNote3!
Kann ich diese nachträglich installieren? Und wo bekomme ich sie her?

Wenn ich jetzt xKat 4.0 drüberbügel, könnte das Problem dann behoben sein?

Das weiß ich nicht, aber kann mal versuchen ob ich die apk expotieren kann

Ich habe dir eine PN geschickt!
Vielen Dank

Der ursprüngliche Beitrag von 16:20 Uhr wurde um 17:20 Uhr ergänzt:

Vielen dank erst mal an Lexan für seine Mühe, aber leider hat es nichts gebracht. Wenn ich das Samsung Konto neu erstellt habe kam eine Fehlermeldung das die Anwendung angehalten wurde!
Ich werde meine Daten sichern und dann mal bei Gelegenheit xKat 4.0 draufspielen!