[ROM][P605][4.4.2][XXUCNJ1] *19.12.2014* xKat v6.0

• 382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe nun nochmal ein "FullWipe" und "Format Data" durchgeführt die CWM von dir aufgespielt. Soweit startet alles, sobald das Gerät bootet nach dem Flash kann ich alles einmal einrichten danach sollte es den Homescreen anzeigen, tuts aber nicht.. bleibt Schwarz, die Statusleiste (Batterie etc.) sowie in die Einstellung komm ich aber.

Sobald ich das Gerät einmal Reboote, funktioniert der Touch nicht mehr, heißt ich komm an der Pin Abfrage von der SIM nicht vorbei, selbe Problem wenn ich die SIM raus nehme.

Habe dann nochmal den Dalvik Cache gewiped -> erfolglos.

Bin das ganze schon zwei mal Schritt für Schritt durchgegangen .. :/

Edit://

S-Pen funktioniert wieder mit dem Link von dir und Schritt 7 :) (Auf der Stock Rom)

Alles andere steht noch... :/

Zuletzt bearbeitet:
Tweeks schrieb:
Habe ebenfalls das Problem das der S-Pen nicht mehr funktioniert, jemand eine idee?

Bei mir hat Samsung den display ausgetauscht nun tut es => ergo vermutlich liegt das Problem nicht beim Rom.

Die S-Pen Air befehle gingen in diesem fall bei mir auch nicht

So Männers, V4.0 ist feddisch.

Changelog v4.0

• rebased to XXUCNF2 DBT Firmware
  • added Tab S Bootanimation
  • added Android L Keyboard
  • rebased all Mods to new Firmware
  • updated Chrome 36.0.1985.122
  • updated Google Maps 8.2
  • updated Play Store 4.22
  • updated ES File Explorer 3.1.8
  • updated Xposed Installer 2.6.1
  • updated Wanam Xposed 2.9.9
  • updated Gravity Box KK 3.2.5
  • updated Dropbox 2.4.2
  • updated Drive 2.0.222.39
  • updated Gmail 4.9
  • updated Hangouts 2.1.311
  • updated Peel Smart Remote 3.3.9
  • updated YouTube 5.7.41
  • not all apps updated yet...

Nicht wundern, steht in den Einstellungen noch v3.1 drin, liegt daran, dass ich Probs mit dem Recompilen derzeit habe. Die SecSettings.apk funzt dann nicht. Keine Ahnung warum und wieso.:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: woolio1964 und sgs9000A
v4.0 lässt sich problemlos flashen.

Habe aber immer noch das Problem das der Homescreen schwarz bleibt, direkt nach dem drücken von Fertig beim einmaligen Einrichten. (Meldung: Setup wurde angehalten).

v3.1 und v4.0

40 DM? Das sind ja fast 250 M(inoffizieller Wechselkurs). Und 120 Schilling, gell?

@hanspampel muss ich ein full wipe machen? we ich deine vorgänger version drauf hab?

Kannst es gerne "dirty" versuchen. Sollte funzen. Aber beim Base-Wechsel kann man schonmal nen Fullwipe machen. Sollte aber nicht zwingend sein.

hab jetzt doch ein clean flash gemacht.

Sooo kann mir jemand veraaten wie ich gravity box so einstellen kann, das es meine notifaction menü NICHT durch sichtig ist?

@hanspampel
ich hab da mal eine frage.
Warum hast du "gravitybox" in deine rom (innstaller) aufgenommen, ob woll es gar nicht für touchwiz roms gedacht ist?

Weil manche oder viele Sache ja funzen. Wie der CRT Effekt der bei Wanam nicht funzt. Ich kann dir leider auch nicht sagen wie das Bild bei der Pulldownleiste undurchsichtig wird. Bevor du wieder fragst.:flapper: Habs auch nicht nicht herausgefunden.

Conan179 schrieb:
hab jetzt doch ein clean flash gemacht.

Sooo kann mir jemand veraaten wie ich gravity box so einstellen kann, das es meine notifaction menü NICHT durch sichtig ist?

Also,ich stell das immer mit Statusleiste anpassen>Stil der Benachrichtigungsleiste>Hintergrund>Benutzerdefinierte Farbe>Die gewünschte Farbe auswählen und Hintergrundmodus "Unter Benachrichtigungen" ab.

Erstmal vielen Dank für diese Rom! Bin sehr zufrieden damit. Hab nur ein Problem bekommen und zwar habe ich wohl keine richtigen schreibrechte auf meine SD card. Beim SwiftKey kommt z. B. Die Meldung das keine sprechmudule gespeichert werden können. Titanium Backup sagt die Karte sei voll... Was nicht stimmt. Gib es dafür eine Lösung? Die harte Lösung wäre fullwipe und Neuinstallation.

Vielen Dank im voraus.

Hi

Installier "Folder Mount", lass es durchlaufen, rebooten und freuen.:winki:

Vielen Dank! Hat wie beschrieben alles geklappt! :)

ich hatte gestern einen seeeehr seltsamen bug.
Immer wen ich den homescreen vom touchwiz gegangen bin, gab es ein force close, er hat touchwiz neu geladen und hat gleich weider ein force close gemacht, also eine schleife.
Der übel täter war das Splaner widget, daten gelöscht von touchwiz start geht er bis ich das widget plaziert habe, dan sofort wieder force closed, ich hab ihn jetzt weg gelassen.

Hallo,

erstmal vielen Dank für diese Rom, sie läuft spitze!

Habe aber ein Problem, dass ich den S Planner Widget nicht habe. Ich habe zwar die App und auch im MagazinUX habe ich die S Planner Applikation aber halt nicht das große Widget.

Hat jemand Rat?

Ich habe schon überlegt das System nochmal drüber zu flashen.
Ist das möglich?

danke

Das große Widget geht wohl nur mit dem original launcher von Samsung.

Unter xKat 3.2 habe ich mit MagazinUX denn S-Planner Widget gehabt.

Andere Frage, ist es möglich das ich das System drüberflashe mit einer anderen Konfiguration z.B. mit dem Samsung Launcher ohne dabei ein full wipe zu machen?

Ja, kannst dirty drüber flashen.