[ROM][P600][4.4.2][UEUCNK2] *24.12.2014* xKat v5.0

• 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Folder Mount ist die Lösung Jungs. Installieren, reparieren lassen und anschließend neustarten. Klappt immer:winki:

Ich glaube ich sollte es mal in den OP mit aufnehmen. :smile:

Also ich habe auch nach Folder mount keine möglichkeit auf die SD zu schreiben :-(

Das Prog. hat zwar einen Fehler festgestellt und behoben, aber geändert hat sich nichts.

Was genau kannst du denn nicht machen? Eigentlich sollte alles funzen. Nenn mir mal ein Beispiel. Vielleicht kann ich es ja bei mir nachstellen.

Nun wenn ich mit total commander eine datei vom internen auf den externen verschieben will, kann die datei nicht geschrieben werden.
ebenso geht ein schreiben aus dem windows explorer auf die sd karte nicht.

was bei mir falsch ist weiss ich nicht.

Also ich habe jetzt kein Total Comamander drauf, habe aber mal versucht per Explorer(von Windoof) nen Ordner auf meiner Externen zu erstellen. Dieses wurde mit nem Dauergesuche quittiert. Musste den Explorter closen. Manchmal gehts, manchmal nicht.

Hab dann ne App von der Internen auf die Externe kopiert, funzt problemlos. Ich würde an deiner Stelle, wenn du auf meinem ROM bleiben willst, nen Fullwipe machen, keine Spielereien hinsichtlich SD Card Fix etc. sondern es einfach dann mit Folder Mount versuchen.

Hatte auch schon mal so was das ich gar nix mehr schreiben konnte. Nen Fullwipe brachte Erlösung. Hatte ich auf meinem P605 als auch auf meinem Nexus 10.

Wie kann ich das Wetter Widget nachträglich installieren? Die APK müsste ja in dem Archiv liegen. Nur wo?

Kannst das Rom einfach dirty drüber installieren.

Das ist wahrscheinlich der falsche Ort für meine Frage trotzdem werde ich sie mal hier stellen.

Und zwar sind bei der Installation das Xposed Framework mit den Modulen GravityBox und Wanam mit dabei gewesen.
Habe das Framework installiert und danach beide Module aktiviert.
Seit der Aktivierung der Module ist der Lockscreen immer im Hochformat, der Hintergrund der heruntergezogenen Statusbar ist durchsichtig und die mitgeliferte WatchOn App meckert dass sie sich nicht mit dem Server verbinden könnte...

Jedoch finde ich für keine der genannten Probleme die passende Einstellung in GravityBox bzw. Wanam...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 18:53 Uhr ergänzt:

P.S. Habs jetzt auch drüberinstalliert, da ich für das Suchen der APK zu faul war ;)

in wanam gibbet ne option das der lockscreen auch gedreht werden darf

Habbe jetzt die option gefunden...
Hatte aber nix gebracht :/

Hallo zusammen.

Android 4,3
habe leider probleme mit dem ROM. nach Samsung LOGO passiert nichts mehr.
Hab die WIFI Version gerootet die TWRP Rec. 2,7 per Odin geflasht. Soweit alles bestens. Wipe funktioneiert leider nicht. Ich komme in Rec/Download Modus rein. Wie soll ich am besten vorgehen?

Hi

OP bitte richtig lesen. Habe extra angefügt das 2.6.3.3 sehr zu empfehlen ist beim P600. Flash das und versuchs nochmal.:smile:

ja..... wer lesen kann ......
danke dir für die schnelle Antwort hat alles wunderbar funktioniert.

DANKE DIR !!!

Hallo zusammen,

erst einmal danke an die tolle Mod für unser Note 10.1 2014. :)
Seit geraumer Zeit habe ich nach dem Streamen vom Tablet zum Fernseher via ChromeCast die Fehlermeldung:

"Der Vorgang com.android.systemui wurde angehalten"

Dieser tritt erst auf, wenn das Video beendet wurde und ich dann in die Bar möchte. Ich habe bereits gelesen, dass es ein systemischer Fehler von Samsung und LG ist.
Gibt es dennoch eine Möglichkeit diesen Fehler in dieser Mod zu beheben?

Über eine kurze Antwort freue ich mich sehr.

MfG
DavSime

Hi!
Ich habe mit meinem P600 das Problem, dass es den WLAN-Bereich von Kanal 12 bis 14 nicht abdeckt.
Bis einschließlich Kanal 11 Funktioniert es Problemlos.

Hat das noch jemand festgestellt?

Gruß
Marco

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann ich die neue original. Samsung 4.4.2 irgendwo anders als bei sammobil runterladen da ja bei meiner jetzigen dieser 3.2.1 keine Option zum Firmwareupdate besteht.
Danke

Natürlich besteht keine Möglichkeit ein FW-Update zu machen. Ist ja schließlich ein Custom Rom. Da ist das normal.:winki: Falls die die pure Stock willst, schau dich >>hier<< um. Gibt auch sicher ncoh andere Download-Quellen aka SamDownloads oder Samsung-Updates

Es ist endlich soweit:
Germany (DBT) SM-P600 GALAXY Note 10.1 Wi-Fi 2014 Edition 4.4.2 P600XXUCNH3
:biggrin:

Kann man schon auf eine neue Version von dir hoffen?
:smile:

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Nee noch nicht. Hatte bzw hab noch andere Baustellen derzeit. Sorry. Gedownloadet ist sie aber schon.:biggrin:

• Danke
Reaktionen: Mezzy