[ROM][P600][4.4.2][UEUCNK2] *24.12.2014* xKat v5.0

• 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Leute,
bitte das TWRP 2.6.3.3 benutzen :)

...und keine Experimente mit TW Launcher und der MagazineUX machen. Entweder oder ;)
Also schön drauf achten was im Aroma Installer angeklickt wird.

Hatte damit auch Bootloops, also TWRP hat sich immer neu gestartet.

Sach mal hast du oder irgendjemand den MagUX Launcher am laufen? Also mit den Homescreens wie auf meinen Pics? Im XDA nervt mich ständig jemand der scheinbar zu unfähig ist.:confused2:

Moin Herr Hans ;)

sorry, ich muß später noch mal dein Rom flashen. Ich habe wieder Stock drauf weil ich etwas probieren wollte. Aber Arbeit, wenig Zeit und so...das übliche :(

Das war doch die Sache mit dem TW Cache löschen damit man das sehen kann, oder?

Jo, hatte ihm das auch gesagt, aber er hats nicht hinbekommen.:confused2: Deswegen muss ich mich an euch wenden. Falls es denn jemand nutzt.

So trotz Stress (hat mir keine Ruhe gelassen) habe ich mal das neue Rom gezogen und geflashed...wenn ich nur die UX Version flashe und den Cache lösche, sehe ich zwar unten in der Leiste die neuen Icons von der UX (also die Punkte und links die 3 Quader) aber er scrollt nur durch die "normale" TW Oberfläche. Allerdings funktioniert das neue Wetter Widget problemlos.
Ich würde das alte 3.2 Rom welches wir geändert haben noch mal testen, habe aber Sonntag Nacht meinen PC neu gemacht und nur die "Finale" 3.2 vom G-Drive gesichert.

Irgendwie/wo ist bei der MagazineUX der Wurm drin?!?
Kann es sein das zB der normale TW Launcher schreibgeschützt ist oder die MagazineUX falsche Berechtigungen hat?

Ist nur eine dumme Vermutung von mir...habe da ja nicht so den Plan von :(

Du musst die Daten löschen, Cache bringt nix. Versuchs damit mal. Bei meinem P605 funzt es ja auch. Wüsste derzeit keinen Grund warum es nicht funzen sollte.

So neuer Versuch. Hänge mal ne Test-Zip an. Die beinhaltet alle Dateien aus meiner Rom die für MagUX nötig sein. Hab nur diesmal den Launcher vom P900 genommen. Eigentlich sollte es egal sein welcher Launcher, auf meinem P605 laufen alle.

Hallo

Ich kann die Version 3.2 einfach nicht installieren. Die installation bricht immer ab und beim Neustart komme ich immer ins Recovery. Die Version 3.1 funktioniert ohne Probleme. Was ist denn noch zu beachten?

Viele Grüße
Semmy

Moin

Kannst du mir bitte erzählen was du alles installiert hast? Am besten mit nem Log den du am Ende des Aromas erstellen kannst. Die Probleme hatten/haben einige im XDA auch. Bei vielen funzt es aber. Vielleicht gibts ja auch auf einem Hoster wieder nen Bad Upload.

Hallo

Ich habe zuerst nichts bei den Einstellungen geändert, hat nicht funktioniert. Dann habe ich zusätzlich den Nova-Launcher angekreuzt, wieder nichts. Dann habe ich ein full-wipe gemacht und es hat immer noch nicht funktioniert.
Viele Grüße
Semmy

Versuch mal, wenn du keinen AOSP Launcher, kein TW oder MagUX Launcher installieren willst, auf "No..." zu drücken. Ihr müsst am Anfang was anwählen, egal ob ihr es wollt oder nicht. Heißt:

• bei AOSP Launcher -->No AOSP Launcher (wenn du keinen willst)
  • bei TW Launcher-->No TW Launcher
  • bei SPlanner-->None (je nachdem ob MagUX gewählt ist)
  • bei Accu Weather-->None (je nachdem ob MagUX gewählt ist)
  • usw.

Ist abhängig von dem was du haben möchtest. Habe die Erklärungen im Aroma nicht umsonst dahinter geschrieben.
Versuche das mal und am besten schickste mir den Log wenns geht. So kann ich sehen ob du es richtig gemacht hast oder der Upload defekt ist usw.

Hier ist mal ein log.

Anhänge

• xKat_v3.2_p600.zip.log.txt
    136,2 KB · Aufrufe: 2.792
  • Danke
Reaktionen: hanspampel
Ok. Er hat es nicht zu Ende gemacht. Hattest du bei SPlanner was ausgewählt? Falls nicht, versuch es nochmal und wähle SPLanner oder None.

Juhu, jetzt hat es endlich geklappt. Ich habe Splanner no gemacht und schon gehts.
Vielen Dank für die prompte Unterstützung.

Gruß
Semmy

Na Gott sei Dank.:thumbup: Hatte schon wieder an mir gezweifelt.:biggrin:

Brauchst an dir nicht zweifeln, bist super!

Ok Jungs, ich glaube ich habe den Fehler gefunden warum MagUX nicht läuft. Ich Horst hatte noch die "secLauncher3.apk" in system/priv-app/ drinne. Deswegen funzt auch das Ganze nicht. Sorry:sleep:.

Werde dann wohl morgen v3.2.1 hochladen in der auch die Viper4Android APK wieder mit dabei ist. Auch die hatte ich vergessen.:sleep:

Wenn ihr so lange nicht warten könnt, löscht einfach in der Zip vom Rom unter system/priv-app/ die "secLauncher3.apk" und reflashed das Rom. Das sollte es hoffentlicht beheben. Wäre nett wenn jemand da was zu sagen kann bevor ich das Rom hochlade.

also bei mir funktioniert es :thumbsup:

Nachdem du den Launcher aus der Zip entfernt hast nehme ich an.

Btw lade v3.2.1 hoch. Ist auf Mega fast feddisch. Da sollten die Sachen ausgemerzt sein zudem ist Viper4Android wieder mit an Bord.

V3.2.1 ist oben(Mega). GDrive dauert noch. Nix spezielles, nur kosmetischer Natur. MagUX sollte nun aber laufen.

Changelog V3.2.1

• bugfixing of non-working MagazineUX Launcher
  • re-added the forgotten Viper4AndroidFX

Another edit: GDrive is ebenfalls oben. Mega ist wohl derzeit komplett down, geht dort gar nix.

Zuletzt bearbeitet:
jepp, Launcher vorher entfernt ;)

• Danke
Reaktionen: hanspampel