bitstopfen
Enthusiast
- 1.682
Hm... da kannst du wohl lange warten, die i8160p Version hab ich schon lange hier hochgeladen, nur testen wollte es keiner. Wir gingen eigentlich davon aus, das du selbst ein NFC Gerät besitzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kruemel_Monster schrieb:Achso, ok. Das ist ja auch praktisch. Ich habe bisher die Apps mit Link2SD verschoben, aber da bleibt ja leider noch viel zurück.
Tüftelst du eigentlich noch an der Firmware mit Umstellung oder hast du es wegen mangelndem Interesse der I8160P-Besitzer eingestellt?
und benötigt dann wieder ebenso lange, bis alles wieder beendet ist und ich überhaupt wieder ins Hauptmenu komme." Sorry!
Aktivität Superuser Anfrage (in Anwendung Superuser) reagiert nicht
Beenden erzwignen - Warten"
Daniel12 schrieb:Momentan nicht.
Kann sie aber noch erstellen.
Werde mal schauen
Shontou schrieb:Hm, ich frage mich, was ich nur falsch gemacht habe.
Root access not available :(
su available: yes
BusyBox available: no
BusyBox version: --
Kruemel_Monster schrieb:Ansonsten hier noch ein paar mögliche Fehlerquellen:
-USB-Debugging aktiviert? Ganz wichtig! ( Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung)
Danke! Den Button gibt es wohl erst ab 10 eigene Beiträge!?!Daniel12 schrieb:Achtung diese Firmware ist nur für das GT-I8160P!
Es gibt 2 Versionen:
1. originale FW, prerooted und ohne Speicherumstellung Download: I8160PXXLK2_I8160PDBTLK2_ro…zip (431,84 MB) - uploaded.net
2. originale FW, prerooted und mit Speicherumstellung Download: folgt in den nächsten Tagen
Flashanleitung:
1. Firmware downloaden
2. Paket entpacken
3. Gerät ausschalten, in Downloadmodus starten(Lautstärke runter + Hometaste + Powertaste) und über USB verbinden
4. Bei Odin die I8160PXXLK2_I8160PDBTLK2_rooted.tar.md5 als PDA festlegen
5. Flashvorgang starten
6. Am besten noch ins Recovery-Menü gehen und einen factory reset machen, damit es keine Probleme mit den alten Apps gibt.
Achtung: Beim Wipe werden alle Apps gelöscht!
Viel Spaß mit der Firmware und nicht den Danke-Button vergessen.