T
tbronco75
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Top. Vielen Dank für die ausführliche Erklärung werde es morgen ausprobieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tbronco75 schrieb:
Achso, was ich sagen wollte, als ich gestern den Downgrade gemacht hatte, fand ich den o.g. Trebuchetordner nicht und ich kam dann gar nicht mehr weiter, da ich ständig den Fehler bekam "Trebuchet Beendet".
Hatte danach Stock Firmware, USB Speicher formatiert und danach die CWM 0607er installiert.
Ist deine Trebuchet APK anders als die im Paket enthaltene? Weil du schriebst "voll funktionsfähige".
adb shell
mount -t vfat -o rw /dev/block/mmcblk1p1 /sd-ext
mount -t ext4 -o rw /dev/block/mmcblk0p5 /data
cd /data/data
rm -r com.cyanogenmod.trebuchet
cd /sd-ext
cp Trebuchet.apk /system/priv-app
chown root:root /system/priv-ap/Trebuchet.apk
[I]oder wenn eine Fehlermeldung kam:[/I]
chown 0:0 /system/priv-ap/Trebuchet.apk
[I]dann weiter mit:[/I]
chmod 644 /system/priv-ap/Trebuchet.apk
umount data
umount sd-ext
reboot
Wenn du nur die Builds wechselst (Update oder downgrade) musst du ledeglich folgendes machen im CWM:
Mounts und Storages:
format system
dann wieder zurück...
wipe cache
advanced
wipe dalvik cache
dann das Update... dann hinterher:
GAPPS micro installieren.
reboot system.
der kann sich hier zur Wort melden.. dann poste ich hier einen init.d script der sogar eine höhere Stabilität hat als es in aktuellen Builds möglich ist, b.z.w. standardmäßig eingestellt ist... wobei ich hier erwähnen muss, dass es nicht nur sinnvoll ist bei Taktraten höher als 800Mhz, sondern auch bei normal Betrieb CPU Min. 200 und Max. 800Mhz !
13/05 :
- CM sources update
- 2Tap2Wake feature implemented - @zwliew
- Fixed BLN wakelocks
- KSM improvements
- ZRAM enabled
- Fix memtrack logcat spamming
- SystemUI crash finally fixed on source
- NovaThor Settings v1.4
- FFMPEG codec adapted to STE - @percy_g2
- Build more blobs from source (copybit, hwcomposer, gralloc ... )
matthias76 schrieb:Einstellungen - Mobilfunknetze - Mobilfunkanbieter - Netzwerke suchen - Deinen Anbieter auswählen
elder666 schrieb:Stabil ist ja eine Sache, aber wie sieht es aus mit tatsächlich noch vorhandenen Bugs? Läuft wirklich alles rund und absturzfrei oder gibt es noch hier und da Baustellen?
Gibt es noch weitere Bugs?
Und weiss eigentlich jemand ob beim GPS vom CM11 auch die Glonass Satelliten verwendet werden, wie es beim Stock ROM der Fall ist? Ein einwandfrei funktionierendes GPS wäre für mich sehr wichtig.