der-joker
Fortgeschrittenes Mitglied
- 63
Naja, das suspend_backoff gibts bei mir garnicht. Fakt ist dass dein Telefon fast nie in den Deepsleep geht und das ist wohl der Auslöser für die miese Akkuleistung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Joline2 schrieb:Ich hatte für den Lockscreen cLock so konfiguriert, dass auch das Wetter angezeigt wird.
Quatsch, lies mal in diesem Thread die letzten 5 Beträge...hockeyfan schrieb:- gibt es kein Radio
Was meinst du denn damit? Also bei mir sind in der Statusleiste links die entsprechenden Symbole für Mail, Whatsapp usw. Außerdem sollten die beiden Softbuttons in regelmäßigen Abständen leuchten (zumindest bei Anrufen und SMS).hockeyfan schrieb:- keine Benachrichtigungen bei neuen Anrufen u. Mails
Möglich, aber funktionieren tut es ja trotzdem. Es dauert vielleicht etwas länger bis die Satelliten "gefixt" sind.hockeyfan schrieb:- scheint mir das GPS etwas langsamer (so ein schnelles wie bei der Stock habe ich bei noch keinem Handy oder Navi erlebt)
Ich schätze dein ACE hat keine pairing-Informationen weil ja beim flashen alle Einstellungen verloren gegangen sind.hockeyfan schrieb:- das Handy nicht mehr via Bluetooth im Auto erkannt wird.
kelevra33 schrieb:Mein Grundproblem besteht darin, dass ich die XXMG2 Firmware dafür benötige, die als deutsche (DBT-) version nur für das GT-I8160P existiert. Damit schlägt jedoch die Installation von CM 10.1 und CM 10.2 jeweils mit "Error in ...package.zip (Status 7)"-Meldung fehl (auch per CWM by shaan).
Asus-Tek schrieb:I need flash MG2 stock rom ?
Rox schrieb:no, but it is recommended