[OS][4.1.2] Portierung des CyanogenMods 10.0

• 183 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eigentlich war auf dem telefonspeicher gar nichts mehr drauf hatte auch sonst keine sicherung weil es normal geht das man von sim importiert.bei meinem s4 mini ist es kein problem gewesen alle sim kontakte waren noch da und und ich konnte auch alles auf sim kopieren.vielleicht weil es ein offizielles cm release is kp.sind die kontakte denn auf der sim noch vorhanden und werden nur nicht angezeigt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist schlecht... du kannst aber nochmal eine JB Gesamtsoftware installieren und dann die Kontakte von Sim auf TelefonSpeicher.. dann von Telefonspeicher auf die SD Card exportieren..
Jetzt haste deine Kontaktliste auf SD Card.. jetzt nochmal CM drauf und einfach von SD Card importieren... Fertig ! (Wenn dass so nicht klappt, dann kopiere einfach von SD Card nach USB Speicher... dann gehtz 100%)

• Danke
Reaktionen: kaneshort
@ Frankie und andere ..

falls es noch jemand Interessiert.. laut meine Erfahrung mit welche Firmware laufen spiele am besten.. b.z.w. am meisten fps ??
Bis jetzt, für mich zumindest, meine eigene Custom GB LK2 !! Damit läuft alles wie geölt und schnell...

Wer es auch haben will oder zumindest mal rein gucken will.. unbedingt an die Anleitung halten bis zum Schluss.

Firmware ist in meine Signatur zu finden.. auch pree-rooted...

Viel Spass damit !!

Achja das ace2 ... nice dass dafür noch mods kommen ;)