ace2nutzer
Dauer-User
- 309
Bitte löschen ...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ace2nutzer schrieb:Das spielt keine Rolle.. warum du aber im Roaming drin bist versteht ich nicht.. hast du die Sprache am Anfang richtig auf Deutsch (Deutschland) umgestellt ??
Ich hab mir die Datei angeschaut.Ace2nutzer schrieb:Falls es nicht hilft kannst du in der build.prop die 2 Zeilen mit en und US @ de und DE umändern.. speichern und neustarten.
Doch, das ging noch bis JB 4.1.2. Da war BOB immer auswählbar. Beide haben einen eigenen Carrier Code.email.filtering schrieb:bob betreibt auch kein Netz, sodass man folglich auch kein solches auswählen kann.
Ne, das lass ich lieber xD. Wie gesagt, es stört nicht wirklich.email.filtering schrieb:Also wirst Du wohl am Eingemachten herumfummeln müssen, wenn Du die Anzeige des nationalen Roamings abstellen willst.
Hast du schon die neue Version von gestern drauf? Die wichtigsten Bugs (low incall volume & 2G/3G toggle) wurden nun ja endlich gefixt, dafür buggt lt. Rox jetzt aber SELinux rumsonnenklee schrieb:Zum CM10.2 kann ich nur sagen: Es läuft super flüssig und hab bis jetzt keine Sache gefunden das mich stören würde.
sonnenklee schrieb:Ich hab mir die Datei angeschaut.
Da steht bei ro.product.locale.language=en
und bei ro.product.locale.region=US
Meinst du das?
Frankie74 schrieb:Hast du schon die neue Version von gestern drauf .....
CWM ist Clockworkmod.CWM: Ich habe bisher nur ein Clockworkmod gefunden, dass wohl temporär ist und das ich immer wieder neu aufspielen muss, wenn ich in Recovery gehe. Ist das richtig so, oder gibt es ein CWM, das permament ist/bleibt?
Gemeint ist die Firmwareversion bzw speziell die Basebandversion deiner aktuellen Firmware. Du hast auf jeden Fall die richtige passende Firmware auf dem Handy so wie ich das sehe. Ich selber habe von I8160XXMB2 CM 10.2 installiert.ROM: Was meint ihr mit dem Rom mit der Bezeichnung "MG2 DBT"? Meint ihr damit das offizielle Rom von Samsung? Meine Basisbandversion laut Geräteinfo ist: I8160PXXMG2. Ist das das richtige?
Frankie74 schrieb:Aktuell scheint auch der Camcorder nicht zu funzen, weil das Mikro in Apps nicht funktioniert.
Ja, bei der Version vom 31.10. funktioniert es, bei der vom 4.11. wohl nicht. Ein Bug wird gefixt, ein neuer taucht wieder auf. Daher:sonnenklee schrieb:Bei funktioniert das Micro. Der camcorder, google now usw funktioniert einwandfrei.
Ja, so ist es wohl. Und ich warte daher lieber noch.sonnenklee schrieb:Es ist schlussendlich eine Entscheidung nach deinem Bauchgefühl ob du umsteigen willst oder nicht. Ich für meinen Teil habe es nicht bereut .
Soweit ich weiß, ist CWM immer temporär, es sei denn, du verwendest einen (Custom)Kernel mit integriertem CWM, dann hast du das immer automatisch zur Verfügung.Sunjammer schrieb:CWM: Ich habe bisher nur ein Clockworkmod gefunden, dass wohl temporär ist und das ich immer wieder neu aufspielen muss, wenn ich in Recovery gehe. Ist das richtig so, oder gibt es ein CWM, das permament ist/bleibt?