Wann ist endlich die CM10 ROM Fertig?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerMarc Man

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mich durch die ganze welt gegoogelt und keine antwort gefunden!
Ich frage mich echt was das ist! Was will ich mit einer BETA Version? :blink:
CM7 & CM9 sind viel zu schlecht aufgebaut 1. da fehlen einige dinge 2. wenig Speicher trotz APP2SD 3.Navigation Funktioniert nicht richtig 4. Beim Musik hören kommt ab und zu mal so ein Rauschen 5.Meine Nerven -.-

Ich habe mir die Standart Samsung rom auf meinem Galaxy Ace gezogen und plötzlich KEINE PROBLEME mehr!

Danke im vorraus für eure Antworten.

Co. DerMarc Man!

Also ich weiß ja nicht welche version com CM7 du benutzt hast aber ich habe keinerlei Probleme mit der offiziellen.
Das ACE ist eben zu schwach für ein 4.x Rom und solange das mit der Kamera nicht glöst ist bleibt es eine Beta aber nichts des do trotz läuft die CM10 schon sehr gut.
Aber so eine Rom ist eben nicht für den täglichen Gebrauch gedacht und auch nur für Leute die wissen wie mir eventl. auftretenden Problemen umzugehen ist.

Es gibt so viele gute CM 7.2 ROMs die 100x besser sind als die Stock-ROMS. Also wie kommst du an ROMs die total verbuggt sind? schon mal bei XDA Devlopers geguckt?

CM7 ist doch fertig, meine Schwester nutzt es seit einem halben Jahr ohne Probleme auf ihrem Ace.
Und was erwartet man von CM10, wenn das CM Team sich schon gedacht hat, lieber gar nicht erst anfangen, bevor alle an einem halbgaren Produkt herummeckern, an dem man lange Zeit unbezahlt gearbeitet und Freizeit geopfert hat, während man selbst keinen Finger krumm machen musste und schon Nerven verliert, ungezwungen eine Beta Version zu testen.

Drum bleibe besser bei Stock und teste keine Betas mehr, damit tust du dann dir selbst und den Entwicklern einen gefallen :)

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus

Fakt ist, dass keiner behauptet hat, dass CM9 fertig ist und super läuft. Wir bekommen das offizielle ICS NICHT..du kannst froh sein, wenn sich leute, die nicht dafür bezahlt werden daran versuchen, es für das Ace zu porten. Dementsprechend hast du kein Recht dich so darüber aufzuregen ;)

Gibt genug andere ROMs und wie schon gesagt die offizielle CM7 läuft 1a ..

Ich weiß, dass es am 16.10.2012 definitiv fertig sein wird. Der Speicher des S5830 wird per Fernwartung in der Nacht zum 16.10. von Samsung erweitert. Der sogenannte Amarullz-Hardware Flash. Und dann kommt JellyBean per Kies.

Spaß beiseite - wo ist die Dankbarkeit für die Entwickler?

FredEllers schrieb:

Ich weiß, dass es am 16.10.2012 definitiv fertig sein wird. Der Speicher des S5830 wird per Fernwartung in der Nacht zum 16.10. von Samsung erweitert. Der sogenannte Amarullz-Hardware Flash. Und dann kommt JellyBean per Kies.

Wat laberst du eyyyy!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

@muro50: Ironie zu erkennen scheint nicht Deine Stärke zu sein.
@FredEllers: Du hast völlig recht!

• Danke
Reaktionen: FredEllers
:))

Morgen endlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.