Jangrie
Enthusiast
- 333
Die Basisband Version hat damit doch nüscht zu tun oder?! Geht doch nur darum, dass du die 2.3.3 Bootloader hast!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kante2k schrieb:Hab jetzt auch die GR 1.3 Drauf!!
Ich hab doch noch eine frage zu apps2sd, muss ich noch irgendwas einstellen?
damit die apps die ich jetzt installiere auf sd ausgelagert werden?
Gruß, kante2k
Kante2k schrieb:Nabend, danke für schnelle schreiben!
Wie gross muss die ext4 partition sein?
gruß, kante2k
EDIT: da ich nur die 2gb sd hab die beim hand dabei war, hab die die 400mb ext4 und den rest auf fat32.
Kante2k schrieb:ja nachdem ich unter tweaks, DT auto start erlaubt habe, hab ich ein reboot gemacht, dieser dauert etwa 2-3 min mit meheren neustart (samsung logo wurde immer wieder engeblendet). werden die apps jetzt immer automatisch auf der sd verschoben? und wie soll ich denn Dalvik cache verschieben? mit "verschieben!" oder "Verschieben und neuaufbau" ?
gruß und danke!
Mufflon schrieb:Da gibt es nicht viel zu trauen. Der Kernel-Scheduler ist dafür da, den Prozessen nacheinander Zeit zum arbeiten zu geben, Prozesse wieder schlafen zu legen und nach einer gewissen Zeit wieder aufzuwecken, d.h. der teilt den Prozessen Rechenzeit zu, damit in einem Multitasking fähigen Betriebssystem auch jeder Prozess mal bedient wird. Ich geh mal davon aus, dass das unter Android nicht allzuviel bringen wird. Du kannst es ruhig einschalten um zum testen, ob es wirklich etwas bringt.
Bye, Klaus