Mufflon
Stamm-User
- 106
Naja, so dringend brauche ich einen Kompass nicht, dass ich mir dafür eine App installieren würde. Ich dachte nur immer, zum Navigieren würde das GPS reichen. Wieder etwas dazu gelernt.
Bye, Klaus
Bye, Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheJakal schrieb:hatte bei dieser rom schonmal jemand den SoD?
TheJakal schrieb:mhh .. komisch, wieder 2 unterschiedliche antworten
von welcher stock habt ihr die custom roms jeweils aufgespielt hatshipuh und bjoerniko?
michael_and schrieb:sorry, was ist denn "SoD" ??
...und kann denn keiner hier sagen, ob der Kompass bei GingerReal oder auch bei StockRom 2.3.x vernünftig funktioniert (mit "Google Sky Map" oder "Peak.ar", also bei Ausrichtung in beliebige Richtungen)?
Kaptain schrieb:also von der firstua kann ich nicht direkt flashen?
Mufflon schrieb:SOD = Sleep of death, d.h. dass Handy wacht aus dem Tiefschlaf nicht mehr auf. Entweder 10 sekunden den Einschaltknopf drücken oder Akku mal raus nehmen, dann geht wieder alles.
Mit dem kompass kann ich dir leider nicht dienen.
Bye, Klaus
michael_and schrieb:ok, danke, und wegen Kompass: Meine Kaufentscheidung könnte davon abhängen, darum hoffe ich, dass es nochmal jemand ausprobiert. Ist ja schnell aus dem Market installiert und ausprobiert...
Kaptain schrieb:also von der firstua kann ich nicht direkt flashen?