fredalf
Erfahrenes Mitglied
- 44
Hast du die .apk wo am PC?
Mit denen, die ich finde funzt das nicht...
Hast ne PM.
Edit - gerade gefunden.
Mit denen, die ich finde funzt das nicht...
Hast ne PM.
Edit - gerade gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
backylasek schrieb:machs mal wieder...hast du den darktremor in den tweaks eingeschaltet?
hast du das addon geflasht...
backylasek schrieb:@dexxmor: wieviel mb zeigt das a2sdGUI bei dir an? und das verschieben des dalvikcache klappt problemlos?wieviel mb werden dann frei?
@hatschi: na, wie findest du die rom?
backylasek schrieb:@hatschi:
bringt swappiness überhaupt was???
@leonherat:
bitte sehr
@euch beide:
hab jetzt leider doch ein problem erkannt. und zwar kann ich keine texte mehr kopieren und dann einfügen....dann kommt die urtypische fehlermeldung von android und ich muss dass schliessen erzwingen....kann das wer bestätigen?
und heut liefs mal kurz laggy....musste den ram dann zurücksetzen und die anwendungen alle stoppen.
grüße backy
L30nh4rt schrieb:kann ich nich bestätigen, bei mir funktioniert das kopieren ohne Probleme.
Hab Grad testweise einen Text von den Kontakten in Whatsapp und die Androidhilfe-App kopiert.
Die Rom läuft auch mit A2SD immer noch flüssig.
Allerdings habe ich den Dalvik Cache auch nicht verschoben
backylasek schrieb:@dexxmor: wieviel mb zeigt das a2sdGUI bei dir an? und das verschieben des dalvikcache klappt problemlos?wieviel mb werden dann frei?
@hatschi: na, wie findest du die rom?
backylasek schrieb:@payback.....joa. ist mir gestern auch aufgefallen, dass es am theme liegt.hab das normale mono bissle verändert, aber das war fehlerhaft. hab jetzt das von dir und die leiste verändert--> es läuft^^
Hatshipuh schrieb:Du kannst dir selbst aussuchen, welche Samsung Apps du behalten willst, die Anleitung findest du unter dem Quellenlink.