Jangrie
Enthusiast
- 333
Nene hatte 2.3.3 ich wuesste echt nicht was ich falsch gemacht haben soll..kenn mich damit schon aus eigentlich..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich fummel jetzt seit 4 tagen nix mehr rum ... läuft stabil und gut im alltäglichen gebrauchJangrie schrieb:Ich finde auch, dass CM7 einfach noch zu viele Bugs hat um es richtig genießen zu können. Man ist eigentlich nur am rumfummeln
Wenn man sich dazu noch überlegt, dass der Entwickler von Gingerreal keine 18 ist und noch zur Schule geht, ist die ROM doppelt so gut
MotoGP schrieb:Man, Du bist ech fies. Ich bin so zufrieden mit meinem CM7, aber ich will immer alles ausprobieren...vielleicht gibt es noch etwas besseres?
Nur: Wie geht das denn hier? Wo bekomme ich GingerReal her und wie installiere ich es (vor dem Hintergrund, dass jetzt CM7 installiert ist)?
wiesi_at schrieb:schau im Tweak Manager ob DT:Autostart aktiviert ist.
wiesi_at schrieb:Dann installiere die App einfach vom Market nach.ich hab auch Grad diese Rom laufen und da hat die auch gefehlt.
Geswiped per Android-Hilfe App