[ROM]CyanogenMod-7.2.0-by-FAT-KANG

• 260 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ums kurz zu machen:

Ja sind sie und das ist auch gut so!
Es ist nicht empfehlenswert einstellungen von einer anderen Firmware mit z.b. Titanium Backup zu übernehmen!

Länzer;2988752 schrieb:
Der Thread um die ROM ist aber leider auch schon geschlossen.
Die Entwickler haben die Arbeit daran eingestellt.

Also in "meinem" Browser ist der Thread um die Fat-Kang noch offen. :laugh:

Und der Thread-Ersteller schrieb gestern, dass er an AOSP 2.3 arbeitet... :winki:

Dann hast du bestimmt ein anderes Internet :D
Nee ich glaube das war das Forum für die Bugs oder so. Werde heute abend mal drüber schauen.

Gruß,
Länzer

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

Ich habe die 7.2 fat kang drauf. Wie geht das nun bei titanium Backup mit dem sichern? Sollte ich in den Genuss der cm9 kommen, habe ich keine Lust alle Apps wieder neu zu installieren.

in Titanium Backup linke Menütaste Stapelverarbeitung sichern aller Benutzer Apps

Ja das dachte ich mir auch schon.

alle Benutzer-Anwendungen sichern oder alle user apps + systemdaten sichern?

die Frage ist aber, wenn ich eine neue rom flashe wird doch immer erwartet, dass man die sd card wiped usw. dann ist doch alles we. wo sichert titanium backup die daten und wie stelle ich die dann wieder her, wenn die app (titanium backup) nach nen wipe weg ist.

wenn du die SD Karte wipest dann sicher doch den Ordner von Titanium Backup vorher auf dem PC.
Du musst nur die Benutzer-Anwendungen sichern alles andere nicht.
Beim wiederherstellen auch nur die APPs und nicht die Daten

ja vorher kommt ja ein schritt wo man alles von der sd auf den pc ziehen soll. wenn fertig, dann wieder auf die sd karte kopieren und alles ist schick? ich hoffe es funzt

jep

• Danke
Reaktionen: Dr.Waffel
Kleines Update von mir:

Ich hatte ja Probleme das wenn die Anwendungsdaten auf der ext ausgelagert waren mein Handy alle Nase lang den Dienst verweigerte. Ausserdem kam immer die Meldung das der Prozess System nicht mehr reagiert nach einer App-Installation.

Hab mir gestern eine neue SD gekauft und das System neu aufgespielt. Seitdem keine Probleme mehr. Anwendungen und Daten werden auf der ext ausgelagert, keine Probleme mehr. Auch nicht bei der installation von Apps. :thumbsup:

Speicherkarte vorher: Philipps 8GB Class 4
Speicherkarte jetzt: Samsung 8 GB Class 6

Hi,
habe jetzt alles drüber gebügelt, soweit alles bestens.
Nur eine Frage habe ich noch. Ich hatte vorher die Schriftart verdana in meinen StockRom. Wie bzw. wo kann ich die Schriftart jetzt ändern? Ich finde leider nix!?

vG
Andi

ich möchte auch mal diese Version testen. Zur Zeit habe ich cm7.1-RC1-Grif_07-PDroid-by-Frigo2010 drauf.

Kann ich diese Mod einfach drüberinstallieren oder muss ich alles neu installieren??

Gruß
octok

neu installieren. Ist eine andere ROM...wipe vor und nachher nicht vergessen..

wenn du Pdroid wieder nutzen willst musst du die deodexde Version von hatshipuh nehmen, gibt nen Beitrag dazu ein paar Stellen unter diesem

Hi leute!
Hab mir die Version auch mal drauf geflasht!:scared: Das einzigste was mich etwas verwundert ist das mein ACE direkt nach der inst. automatisch die Apps die ich vorher drauf hatte (android 2.3.6 von Frigo) wieder installert hat!?! Quasi ein backup! Hatte aber keins gemacht!:confused: Aber sonst verdammt flink! Woran kann das denn liegen????

Dickedi Moinsen.
Du kannst ja deine Apps im Play Store "sichern". Wird man ja bei der Installation gefragt, ob man das will. :cool:

wie jetzt das hab ich ja noch nie gehabt! hab 2 tage vorher the myth drauf gehauen und da war das nicht!!!!!!:confused2: warum ist das jetzt beim cyanogenMod!!!!????? Und ich hab schon verdammt viel geflasht!?!:blushing:

Bin gerade etwas verwirrt!!!!????

Unter Einstellungen>Datenschutz> Meine Daten sichern.
Haken drinnen = deine daten werden bei einer neuinstallation oder reset automatisch wieder eingespielt.
Haken draußen = nichts wird gesichert :D

Gruß
Länzer

PS: einmal Posten reicht.

Ach echt!!! Hab ich ja noch nie gehabt! Man lernt nie aus!!!! Besten Dank!!!

Noch eins! Was für ein Kernel könnt ihr mir denn empfehlen!?! Hab gerade den Blackhack Kernel mit der Smartass V2 Einstellung! Bin offen für neue Tipps und Tricks!?!