DaBigFreak
Enthusiast
- 496
- Themenstarter
Aha, du hast aber nicht die Gio ROM geflasht oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jojoww schrieb:Noch eine Frage: Video- und Fotoqualität ist gleich geblieben, oder? Ich bin nämlich recht begeistert von den Foto-Einstellmöglichkeiten beim Ace, da lässt man auch mal die Spiegelreflex stecken ;-) ...und Video mit 640x480 ist natürlich auch recht nett.
Jangrie schrieb:Du meinst eine DSLR oder ?!
Aber gerade wenn es um die Einstellungsmöglichkeiten gehen soll, kann ein Handy einer DSLR in keinster weise das Wasser reichen..über qualität will ich nicht beginnen. Wenn man ne DSLR mit autoshot bedient, kann man vllt in die Nähe einer Kompaktkamera kommen. Aber wenn man ein wenig ne Kamera bedienen kann, kannst du wesentlich mehr aus ner DSLR rausholen... für das typische facebook bild mit der kamera vorm spiegel, geht jedes Handy, klar..aber den Rest kannste knicken, gerade, wenn es in die Landschafts-ebene geht!
DaBigFreak schrieb:Aber definitiv für alles andere was mit nem vernünftigen Auge
jojoww schrieb:Ich hab die Standard-Samsung-App und leider noch kein Root :-S ... gibt's andere Wege, da ranzukommen?
EDIT: Deine Camera.apk geht nicht. Stürzt ab und verschiedene Fehlermeldungen. Schade :/
Donni schrieb:Servus,
läuft alles soweit so gut, aber,
1. die gute alte 3x4 tastatur ist weg - gibts ne Möglichkeit die wieder zu bekommen?
2. Die "App" Sprachwahl erkennt leider garnichts
Die Spracherkennung dagegen beim sms-schreiben zB geht hervorrangend.
3. Der Wecker-Klingelton erscheint mir auf dem ersten moment sehr leise
Grüße
Donni