Dexxmor
Philosoph
- 1.262
kann ich die v1.1 flashen ohne das ich vorher die 1.0 drauf hatte? da ich ne echt miese leitung habe würde mich der download von 128 mb ca~ 1-3 stunden dauern und ich will mir das nicht zweimal antun^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dexxmor schrieb:kann ich die v1.1 flashen ohne das ich vorher die 1.0 drauf hatte? da ich ne echt miese leitung habe würde mich der download von 128 mb ca~ 1-3 stunden dauern und ich will mir das nicht zweimal antun^^
dictys schrieb:Lohnt sich der Update gegenüber der KPH? Läuft alles flüssig und hat man einen Mehrwert? Was ist eigentlich Warez? Werde aus dem Forum nicht schlau, habe den Begriff noch nie gesehen...
espeef schrieb:hallo
wollte mal fragen, ob jemand schon den go launcher upgedatet hat. wenn ich es über den market versuche, sagt er mir: "die paketdatei war nicht richtig signiert.". in einem post stand mal etwas von mit titaniumbackup zurückverwandeln, verstehe aber nicht so richtig, was damit gemeint ist.
hoffe mir kann jemand helfen.
mfg
espeef
espeef schrieb:hallo
wollte mal fragen, ob jemand schon den go launcher upgedatet hat. wenn ich es über den market versuche, sagt er mir: "die paketdatei war nicht richtig signiert.". in einem post stand mal etwas von mit titaniumbackup zurückverwandeln, verstehe aber nicht so richtig, was damit gemeint ist.
hoffe mir kann jemand helfen.
mfg
espeef
hi, wollte mal nachfragen ob du inzwischen eine antwort bekommen hast?dictys schrieb:Der Akku hält nicht lange, habe dem Entwickler eine Mail heute Abend geschickt, mal sehen, ob eine Rückmeldung kommt. Habe ihn auch darum gebeten, im Forum die empfohlenen Einrichtungen im Tweaks Manager zu erwähnen, da für viele manche Punkte nicht viel sagend sind....mir z.B. fällt schwer zu entscheiden, wo ich einen Haken setzen soll...
Changelog:
FirstUA-ROM-V1.1:
- Some cosmetic changes (look in screens)
- Include DTA2SD support. Now, go to Tweak manager and check DT: Auto start and reboot. (you need ext* partition on your SD card if you want to use it, if you dont want just forget about it )
- Add A2SDGUI, Kies Air (you can connect you phone to PC for sync via Wi-Fi like in SGS2), Email apps
FirstUA-ROM-V1.2:
- Fixed bug with white text in notification when sd card scanning
- Full zipaligned and optimised system apps (more then 20 mb free space+ in /system partition, more speed, more smooth) strongly recommended wipe dalvik cache from CWM before or after flashing
- New version CF-ROOT included (b80, support BLN and SWAP, more info here)
- Add cifs.ko (windows network sharing) and tun.ko (OpenVPN) modules
- Add CifsManager app for share management
- Updated GoLauncherEx to v 2.50 beta
- Replaced mod. Dialer with stock one. No more Cyrillic char in Dialer!
- Back to OLD Market!
- Add BLNcontrol Free version (working only with missed SMS for me, if you need full BLN support, you need to buy Pro version)
- Updated Gmail client (new version have a bug, more info here)
- If I remember anything else, I will add them here
If you need to increase battery life try to check CPU: Conservative gov. in Tweak manager and reboot.