backylasek
Dauer-User
- 277
hab nur fat 32 und ext 4 keine swap....wird swap eigentlich genutzt???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatshipuh schrieb:Nur da der Go Launcher jetzt in system/apps ist, frag ich mich ob das updaten über den Market noch klappt
mausy 75 schrieb:Flo ich konnte das nicht ich musste vorher die 1.0 installieren erst danach ging es
Du kannst ruhig schonmal auf Gingerbread flashen, da der CyanogenMod diese Androidversion benötigt. Laut coolya's Google+ Account wird es eine update.zip geben, welche über das Recoverymenü geflasht wird und bevor man dies macht muss man erst auf Gingerbread updaten.Mufflon schrieb:Funktioniert den WiFi, Bluetooth, GPS und der Market? Also, das zusammen mit der Kyrillische Schrift sind ein K.O-Kriterium.
Allerdings ist es bei NexusAce ja auch nicht besser, was man so alles liesst, es sei denn, man aktiviert a2sd nicht. Jetzt überlege ich ernsthaft, nur auf 2.3.4 upzudaten oder auf CyanogenMod zu warten.
Oder weiss jemand, ob mit Coderom V1b alles funktioniert?
Bye, Klaus