[ROM] [04.05.12] CyanogenMod7.2 RC1 by vo-1 MIRACLE Edition V4 [...SIMPLY THE BEST!]

• 186 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
angeguckt hab ich mir sie grade und muss ja mal sagen das das ein himmelweiter unterschied zur "normalen" galerie ist!

ich bedanke mich mal für den tip

Greetz TripleH

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

na super edit nicht möglich und daher der doppelpost

aber ein problem hab ich noch festgestellt! wenn ich nach längerer zeit wieder das handy benutzen will und den lockscreen betätige hackt bzw hängt sich das handy auf! nur ein neustart hilft dann! könnte das am launcher liegen? wäre das prob vielleicht behoben wenn ich den launcher neu installiere??

Greetz TripleH

Hm, also das kann an wirklich vielem liegen :(

Sofern SD-Karte keine Probleme hat, die ROM sauber geflasht ist, fällt mir nur noch der governour und bzw. Übertakten als Problemursache ein.

NoFrills CPU, schöne app, bietet noch mehr Einstellmöglichkeiten als SetCPU.

DaBigFreak schrieb:
Hm, also das kann an wirklich vielem liegen :(

Sofern SD-Karte keine Probleme hat, die ROM sauber geflasht ist, fällt mir nur noch der governour und bzw. Übertakten als Problemursache ein.

NoFrills CPU, schöne app, bietet noch mehr Einstellmöglichkeiten als SetCPU.

alles sauber geflasht sd karte auch io! werds mal mit nofrills probieren ansonsten meld ich mich nochmal

Greetz TripleH

soo ich muss sagen das eigentlich alles ganz gut läuft bis auf das WLan! es schaltet sich nach einer gewissen zeit ab was ja ein bekannter bug ist, aber das ich es nicht wieder anstellen kann ohne daa sga neu starten zu müssen stört mich aber ungemein!

weiß jemand wie man das ändern kann? gibt es ein prog dafür?

wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte! hab eigentlich nicht vor wieder alles runter zu hauen

danke im vorraus

Greetz TripleH

Also das mit dem Logscreen hab ich auch, allerdings hängt es nur ich muss nicht neu starten. Allerdings hängt es bei mir auch, wenn ich einen Anruf beenden will. Das mit dem Wlan konnte ich bei mir noch nicht beobachten.

Ich bekomme die ICS Layouts nicht installiert .Ich mache es nach Anleitung aber bei Designs sind nur die zwei schon vorhandenen Designs zur Auswahl.

Kann mir jemand das Hintergrundbild(erste reihe ganz rechts)

[ROM] MIRACLE V4 [04.05.12] [Blackhawk OC Kernel] - xda-developers

zum Download anbieten??

Habe es umgestellt und leider steht es nicht zu Verfügung zum einstellen.

Hi, in dem Post gibt es unter 'Extras -> Some new Walls' einen link zu den Wallpapers. :)
Zu den layouts kein Plan hab ich nicht geflasht...

Gruß Gaga

• Danke
Reaktionen: fcb1978
gagamel83 schrieb:
Hi, in dem Post gibt es unter 'Extras -> Some new Walls' einen link zu den Wallpapers. :)
Zu den layouts kein Plan hab ich nicht geflasht...

Gruß Gaga

Habe ich übersehen Danke.

Zuletzt bearbeitet:
TripleH schrieb:
soo ich muss sagen das eigentlich alles ganz gut läuft bis auf das WLan! es schaltet sich nach einer gewissen zeit ab was ja ein bekannter bug ist, aber das ich es nicht wieder anstellen kann ohne daa sga neu starten zu müssen stört mich aber ungemein!

weiß jemand wie man das ändern kann? gibt es ein prog dafür?

wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte! hab eigentlich nicht vor wieder alles runter zu hauen

danke im vorraus

Greetz TripleH

Habs grad nicht im Kopf ob wir das schon hatten, aber hast du in den WLAN Stanbyrichtlinien es so eingestellt, dass WLAN immer an bleibt?

Also WLAN Einstellungen, dann Menütaste, Erweitert -> ...

moin moin,

jo das ist alles so eingestellt!
wenn ich dann auf einstellungen gehe und wlan aktivieren will steht auch dort verbindung wird hergestellt man sieht auch kurz das symbol in der statusleiste aber so schnell wie sie dort ist, ist sie auch wieder weg und es hilft nur ein neustart um das wlan zu aktivieren

Greetz TripleH

Lösch mal den Ordner ".Androidsecure" auf der Speicherkarte.

Das hat bei mir mal bei einem WLAN Problem geholfen, nun hab ich leider nicht den Schimmer warum :D

Hat auch nicht wirklich was gebracht! Habe wieder von meinem sga verbannt und Ne andere ROM genommen!

Trotzdem danke für eure Hilfe

Greetz TripleH

Hallo zusammen,

die ROM ist wirklich der Hammer.
Allerdings gibt es doch ein paar Bugs die mächtig stören.

1:Nach einem Neustart des Telefons geht manchmal das mobile Datennetz nicht.
Es hilft nur ein nochmaliges starten des Telefons.

2:Nach einem Neustart des Telefons geht das Telefonieren manchmal nicht.Man kann nicht telefonieren und kann nicht angerufen werden.
Auch hier hilft nur ein neustart des Telefons.

3:Gestern bekam ich im Play Store die Fehlermeldung "ungültige paketdaten" beim Versuch etwas zu installieren.
Ich habe mein Backup eingespielt und dann ging der Store wieder.

4:Auch ich habe das Problem das sich das Wlan im Standby ausschaltet.Sobald ich das Telefon aus dem Standby hole kommt auch das Wlan wieder.

5:Bei den Einstellungen werden bei manchen Punkten die Änderungen nicht angenommen.Man kann den Haken setzen aber die Einstellung wird nicht angenommen.

Kann die Fehler jemand bestätigen bzw eine Lösung vorschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich eigentlich DTA2sd ganz normal wie bei CM7.1 installieren??

fcb1978 schrieb:
Hallo zusammen,

die ROM ist wirklich der Hammer.
Allerdings gibt es doch ein paar Bugs die mächtig stören.

1:Nach einem Neustart des Telefons geht manchmal das mobile Datennetz nicht.
Es hilft nur ein nochmaliges starten des Telefons.

2:Nach einem Neustart des Telefons geht das Telefonieren manchmal nicht.Man kann nicht telefonieren und kann nicht angerufen werden.
Auch hier hilft nur ein neustart des Telefons.

3:Gestern bekam ich im Play Store die Fehlermeldung "ungültige paketdaten" beim Versuch etwas zu installieren.
Ich habe mein Backup eingespielt und dann ging der Store wieder.

4:Auch ich habe das Problem das sich das Wlan im Standby ausschaltet.Sobald ich das Telefon aus dem Standby hole kommt auch das Wlan wieder.

5:Bei den Einstellungen werden bei manchen Punkten die Änderungen nicht angenommen.Man kann den Haken setzen aber die Einstellung wird nicht angenommen.

Kann die Fehler jemand bestätigen bzw eine Lösung vorschlagen.

Brauche immer noch Hilfe bei den Problemen!!! Vor allem Punkt 5,sehr nervig.

Hast du die Rom mal neu geflasht

gesendet vom ACE

red-orb schrieb:
Hast du die Rom mal neu geflasht

gesendet vom ACE

Mehrmals...........es hilft immer ein ein neustart und dann die Hoffnung das dann alles geht.

Ich meinte eigentlich von null an also eine Stock und dann das Rom hinterher

gesendet vom ACE

red-orb schrieb:
Ich meinte eigentlich von null an also eine Stock und dann das Rom hinterher

gesendet vom ACE

Nein ...............nur einmal .Beim Umstieg von 7.1 auf die jetzige .
Meinst du das würde was bringen?? Kann das nicht an der ROM liegen?