T
teuf3l
Ambitioniertes Mitglied
- 4
somebody schrieb:@teuf3l: Das Problem hatte ich so nicht, installiere jeweils nach Neustart die Rom, den Kernel, und die gapps ggf den cm-Account, (wozu? ) dann sollte es gehen. Und die wlan Einstellungen lassen sich mit TB wieder herstellen
ich kann mich auf den kopf stellen im moment. ich bekomme "immer" den setup error, der mich in den black screen führt, welchen ich noch umgehen kann. einstellungen mit tb zurücklesen bringt mir leider rein gar nichts. selbst wenn ich google settings und wlan settings mit tb zurücklese, so kann ich danach weder texten, whatsapp/threema nutzen oder sonst was, ohne zu wissen warum (was mich rasend macht ).
ich habe die sdcard komplett neu formatiert, auf empfehlung von mardon den build vom 26.7. installiert (mit cmw 6050, twrp 2710 fixed von mardon, sowie zuletzt cwm 6053), vorher alle wipes gemacht natürlich... ich finde keinen fehler in meiner installationsroutine.. ging ja sonst auch immer alles. ich bekomme nichtmal mehr das rc7 installiert, selbst da habe ich diese faxen.
ich werde geduldig auf ne neue modded von mardon warten. geht die auch nicht, versetz ich das teil in die steinzeit zurück. stock oder cm7.2 und dann schenk ichs irgendwem und hol mir nen neues. wird eh zeit.