[OS][4.4] CyanogenMod 11 - Androidarmv6

  • 369 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry meinte dansch
 
@Nursoda ...

ich weiß nicht was die Repair Funktion gemacht hat aber Sie hat meine kaputte Bootanimation "repariert" ...

Vill. hat sie einen kaputten Sector des Speichers wieder repariert ... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
zum neuen cwm6:
power off problem ist nicht behoben, allerdings hab ich das jetzt auch mal bei cwm5 probiert und da wars auch schon.

weiters funktioniert das touch navigieren nur teilweise (oben+unten für die richtung), bei nach links+rechts für enter und zurück tut sich nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: LittleBitterCup
Hmm
Also bei mir am ace funzt power off.

Ja touch bzw der swipe support ist nur teil implementiert. Nur hoch und runter sowie der rainbow mode funzen.
 
  • Danke
Reaktionen: LittleBitterCup
dann liegts wohl am meinem ace.. naja egal, die funktion ist nicht so wichtig.
 
Hab soeben cwm 6.0.5.0 released
 
  • Danke
Reaktionen: nursoda
Hallo Mardon,
entschuldige bitte, ich meinte die OS 4.4 CyanogenMod 11
die 10.2 hab ich doch.

Nostradamo
 
Immer wieder das Recovery: Die neuesten Nightlys lassen sich z.Z. nur mit diesem Recovery flashen.
 
Hey ... Ich hab auch das kleine Problem das Ich das Update von meinem CM11 von 19.07.2014 nicht auf das vom 26.07.2014 updaten kann es kommt nur eine Fehler Meldung ...

Ich habe die TWRP Recover 2.7.1.0 ...

@Mardon weißt Du eine Lösung da Ich gerne Das TWRP Recovery behalten möchte ...
 
wart einfach ab bis mardon das recovery aktualisiert
 
Moin cwm hab ich grad meinen thread geupdated auf 6.0.5.3 ;)
TWRP dauert noch.
Arbeite grad an neuen mini gapps, cm account, ma6 kernel und modded cm11 zuviele Baustellen grad.
Twrp kommt dann wenn omniarmv6 Team soweit ist mit den notwendigen Änderungen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:31 Uhr ergänzt:

LittleBitterCup schrieb:
@Mardon weißt Du eine Lösung da Ich gerne Das TWRP Recovery behalten möchte ...

Da das androidarmv6 Team zu viel geändert hat geht es momentan nur mit der neuen cwm 6.0.5.3.
Weiss aktuell keine timeline für twrp update mit den Änderungen da diese erst in die omnirom sources eingepflegt werden müssen da twrp aus den omni sources kompiliert wird.
Temporär musst du also leider das neue cwm nutzen wenn du updaten willst.
 
  • Danke
Reaktionen: dansch, LittleBitterCup und somebody
@Mardon

Danke für die Information ...

Ich werde dann mal auf die von dir funktionierende Recovery umsteigen ...
 
@mardon: Gibt es von omni keine Updates mehr? Unter Index of / gibt es nur Roms vom Juni
 
somebody schrieb:
@mardon: Gibt es von omni keine Updates mehr? Unter Index of / gibt es nur Roms vom Juni
Hmm....
Gute Frage.
Eigentlich sollte es ota updates geben. Letzten Änderungen im omniarmv6 github waren jedenfalls gestern erst ;)

Bin aber eh nicht ganz auf dem laufenden da mein Haupthandy inzw. das Sony xperia Arc s ist.
Samsung mach ich nur noch nebenbei seit n paar Monaten nutze es ja noch nebenbei ;)
 
auch mit der aktuellen experimental (welche ja bei einigen leuten läuft) und der dazugehörigen recovery habe ich die üblichen phänomene...

wipen, installieren, neu booten, pin eingeben, dann kackt der assistent ab und black screen. den konnte ich mit dem 4 ecken trick noch umgehen, aber dann welch wunder auch die tastatur geht nicht, sodass ich kein wlanpw eingeben kann oder mich später bei google anmelden kann. zum mäuse melken.. :confused2:
 
So neuer ma6 kernel ist jetzt auch released

Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:

Neues mini gapps Paket ist auch raus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: LittleBitterCup, somebody und dansch
@teuf3l: Das Problem hatte ich so nicht, installiere jeweils nach Neustart die Rom, den Kernel, und die gapps ggf den cm-Account, (wozu? ) dann sollte es gehen. Und die wlan Einstellungen lassen sich mit TB wieder herstellen
 

Ähnliche Themen

somebody
Antworten
152
Aufrufe
28.336
Nostradamo
N
somebody
  • somebody
2
Antworten
22
Aufrufe
8.255
mardon
mardon
D
  • dansch
40 41 42
Antworten
828
Aufrufe
137.242
binneuhier
B
Zurück
Oben Unten