T
teuf3l
Ambitioniertes Mitglied
- 4
das neue update der dienste sollte diesen fehler (sync geht ja auch nur bedingt durch diesen) eigentlich beheben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
somebody schrieb:Die Google Play Dienste aktualisieren sich sowieso automatisch, die aktuelle Version kannst Du z.B. bei Chip.de herunterladen.
Und wenn Du mit leise die Kopfhörer meinst: Eistellungen - Töne -Lautstärke - Headset Bei Lautstärkenbegrenzung den Haken entfernen
mardon schrieb:Für das ace sind das play services 6.7.76 -012 findest du bei apkmirror.com hab die da hochgeladen
E4_ schrieb:Bin gerade auf diesen Thread gestoßen, echt großartig, dass für das erste Ace noch an Custom-Roms geschraubt wird. KitKat wäre auf dem Gerät einmal einen Versuch wert. Aber irgendwie hab ich bei 30 Seiten ein bisschen den Überblick verloren.... auf welcher Website genau findet man jetzt die neueste Version von CM 11 für das Ace?
E4_ schrieb:@Thunfischkeks
Welches Recovery hast du jetzt verwendet? TWRP oder CWM?
mardon schrieb:Dann würde ich für deine Mutter mein modded cm10.1 empfehlen. Findest du auf xda.