[OS][4.4] CyanogenMod 11 - Androidarmv6

  • 369 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
???
Woher kommt diese info?

Mir ist nichts derartiges bekannt
 
copy & paste vom Jenkins server, die Meldung ist aber inzwischen wieder verschwunden :)
 
Aha.
Naja denke mal das betrifft dann nur CM11 da ja die final Build vom Team androidarmv6 released wurde.

An CM12 arbeiten sie ja noch ;)
 
Final build - ist das die RC14, oder habe ich etwas verpasst?
 
Hier gibt es die final build CM11
 
Hey @Mardon ...

Wäre es auch möglich einen 3er Kernel für Omi und/oder Omega Rom zu bekommen ?

Ich hatte es einfach mal versucht aber nach dem flashen des 3er Kernel auf Omi und Omega Rom startet mein Android nicht mehr ...
 
Hallo Experten,
ich habe CWM Recovery[6.0.5.3.1.] und die finale Version CM11.0-20150211 auf ein GT-S5830 installiert.

Es funktioniert soweit alles gut nur die "BACK" Taste (key158) funktioniert nicht. Der KeyTest im CWM Recovery funktioniert. Kann mir einer helfen?

Grüße misiu11
 
hast du /system formatiert vor dem flashen?
 
Hallo,
@teuf3l: Ich habe die SD Karte mit in zwei Partitionen geteilt und S2E installiert. Jetzt passen auch ein paar APPs drauf.

Zu meinen Problem: Mir ist aufgefallen, dass sich keine Tastatur öffnet wenn sie gebracht wird. Ich habe nun "Go Keyboard 2" installiert.
Nun habe ich eine Tastatur und die "BACK" Taste geht nun auch.
Was ist den für eine Tastatur standardmäßig installiert?

Grüße misiu11
 
Normal ist die aosp Tastatur dabei.
Klingt aber so als hättest du vorm Flaschen "Format system" vergessen.
 
copy & paste vom Jenkins server:

End Of Life for Jenkins and Download - 28.FEB.2015 Gerrit review server will be alive.
 
naja wozu auch weiterbetreiben, cm11 final ist heraußen und 12 wird keiner aufm ace zum laufen kriegen.
 
Sag niemals nie ;)
 
  • Danke
Reaktionen: somebody
Nie mehr jenkins :D. Schade
 
Hallo zusammen.
Ich habe mir vor einigen Tagen mein Ace mit CM11 aufgerüstet und bin bisher auch sehr zufrieden damit.

Jetzt habe ich allerdings blöderweise Google Play Dienste runter geworfen, da ich ich vorher nicht nachgedacht habe, dass der Play Store ohne die Dienste nicht läuft.

Jetzt habe ich mehrmals versucht von Mardon die Gapps noch einmal zu installieren,
aber es lassen sich nur der Play-Store und die Dienste-Framework neu installieren,
die Play-Dienste tauchen nicht wieder auf.

Dann habe ich mich auf die Suche nach der APK gemacht,
aber im Internet gibt es so viele unterschiedliche Versionen und da ich die Dienste nicht mehr auf dem Handy habe, weiß ich auch nicht wie ich meine alte Version rausfinde.

Also ist meine Frage; Was kann ich jetzt tun?
Gibt es eine Möglichkeit, die Version anders heraus zu finden oder die Dienste zu installieren?
Oder bleibt mir jetzt nichts anderes übrig, als CM noch einmal neu zu flashen?
Und falls ja, kann ich die Zip-Datei einfach drüber installieren oder wie läuft das?

Danke schonmal :)
Liebe Grüße
Thunfisch

Der ursprüngliche Beitrag von 08:51 Uhr wurde um 08:53 Uhr ergänzt:

Achso und ja noch eine Frage:
Mein Ace war ja meiner Meinung nach schon immer sehr leise,
seit dem CM-Flash kommt es mir aber noch verdammt leiser vor,
gibt es da ne Möglichkeit, das Ganze irgendwie lauter zu stellen?
 
Die Google Play Dienste aktualisieren sich sowieso automatisch, die aktuelle Version kannst Du z.B. bei Chip.de herunterladen.

Und wenn Du mit leise die Kopfhörer meinst: Eistellungen - Töne -Lautstärke - Headset Bei Lautstärkenbegrenzung den Haken entfernen
 
Für das ace sind das play services 6.7.76 -012 findest du bei apkmirror.com hab die da hochgeladen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Thunfischkeks
habe im moment dauernd nen fc bei den diensten. cm11 final und deine gapps @mardon. keine ahnung warum. ist auch nach dem installieren des neusten updates noch da. *confused*

planst du eigentlich noch eine final modded version?:biggrin:
 
Hmm ist grad n play services update im rollout. Evtl aktualisieren sich die play Dienste im Hintergrund solange funzt das dann halt nicht ;). Wenn ich Zeit finde ja. Bin momentan mit meinem xperia arc s beschäftigt.
 
teuf3l schrieb:
habe im moment dauernd nen fc bei den diensten. cm11 final und deine gapps @mardon. keine ahnung warum. ist auch nach dem installieren des neusten updates noch da. *confused*

Ist bei mir auch so.
 

Ähnliche Themen

somebody
Antworten
152
Aufrufe
28.336
Nostradamo
N
somebody
  • somebody
2
Antworten
22
Aufrufe
8.255
mardon
mardon
D
  • dansch
40 41 42
Antworten
828
Aufrufe
137.239
binneuhier
B
Zurück
Oben Unten