[OS][4.3] CyanogenMod 10.2 - Androidarmv6

• 152 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wann wird die Kamera wieder funktionsfähig gemacht?

Kann ich dir kein ETA geben. Kamera und BT sind noch WIP.

Zuletzt bearbeitet:
mardon schrieb:
Du kannst keine Screenshots machen da die SD Karte nicht gemounted ist!

Update changes:
.......

Kann ich diese den mounten im CWM, dass die screenshot funktion wieder funktioniert Mardon pls -?-

Bei xda gibt es inzwischen eine CyanogenMod 10.2 - Stable (03- 10 -13)[ARMV6-PROJECT], bei der die Kamera gehen soll, ebenso die SD Karte. Angeblich stable und nur ein Bug: Keine Live-Wallpaper.

Falls jemand die Rom ausprobiert, wäre eine Rückmeldung interessant.

Hab nun auch meine modded cm10.2 08.10.2013 nightly varianten fertig und released. Mit Kamera und BT.

• Danke
Reaktionen: FredEllers
kann man schon absehen, wann die erste stable kommt?

Wenn die anstehenden änderungen gemerged sind denke mal ca. 1 Woche noch bis zur stable

klingt doch gut. :)

OFFTOPIC!

Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem vom guten alten S5830 auf das Nexus 4 gewechselt.

Jetzt hatte ich kurz vor dem Verkauf des Ace nochmal die 10.2 draufgeschmissen (nur für mich - nicht für den Käufer, der bekommt die Stock 2.3.6).

Ich muss zum Abschied einfach mal ganz erfürchtig den Hut ziehen vor allen Jungs, die JB auf dem Ace zum Leben erweckt haben!!!!!!! Das das auf dem Ace läuft... WOW. Schade, dass Samsung so wenig Speicher verbaut hat.

Das Ace lebt länger, als viele dachten und vor allem länger, als Samsung sich gewünscht hat :)) yeah.

Mein Leben ist durch das Nexus 4 nicht besser geworden - bleibt Eurem Ace noch etwas länger treu!

• Danke
Reaktionen: somebody, dansch und mardon
Neue modded cm10.2 varianten sind in arbeit.
Wird nun doch wieder ne nightly da viele changes bisher leider noch nicht gemerged wurden vom team androidarmv6. Deshalb hab ich nun mal wieder selber kompiliert mit einigen changes die bisher nicht gemerged wurden.
Warte momentan nur noch auf ullasmanju der wie immer das patchen der services.jar übernimmt.

So fertig.
Neues modded cm10.2 2013-10-29 (Halloween release) steht nun auf xda zum DL bereit.
emaheqat.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zorronator und somebody
Neue modded cm10.2 varianten 2013-11-01 released

• Danke
Reaktionen: androidschwall
Hi Mardon,
machst du jetzt nur noch die nightly und keine Stable ?

Cm10.2 ist noch nicht stabil. :p

Naja bt läuft noch nixht ganz richtig und tethering auch nicht. Erst dann wirds ne stable geben. Aber wer bt oder tethering nicht braucht der kann die nightly ja nutzen. Hab sie momentan selber drauf ist soweit stabil und alltagstauglich.

Die Rom ist eigentlich ganz gut. Nur die W-Lan Einstellungen für die Zertifikate sind anders als bei den anderen Roms (10.0, 10.1) Somit lässt sich kein Hochschulnetz einrichten. Kann man das irgendwie ändern? mfg

Synce auch grad die neuen cm11 sources mit meinem buildserver.

mardon schrieb:

Synce auch grad die neuen cm11 sources mit meinem buildserver.

hmm ob die neuen surfaceflinger features bei uns laufen werden? die hw kann zwar gles2 aber auch der treiber?

So neue modded cm10.2 varianten 20131105 sind nun released.

Kompiliere grad die erste cm11 Testversion. Mal sehen was funzt und was nicht ;)

• Danke
Reaktionen: Ricc346 und somebody
Ich bin schon sehr neugierig :)